Aktuelles

Inno3d black friday – abstimmung - macht mit und holt euch die gewinne!!

Wer soll die Grafikkarte bekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
INNO3D BLACK FRIDAY – ABSTIMMUNG - MACHT MIT UND HOLT EUCH DIE GEWINNE!!


Nun ist es so weit. Ihr könnt abstimmen, wer die Grafikkarte gewinnt. Wählt einfach aus welches Euch am besten gefällt.
Es kann nur einmal abgestimmt werden.

Alle die bei der Abstimmung mit machen, können was gewinnen. Unter allen Teilnehmern werden jeweils insgesamt 5 INNO3D USB-Sticks und 5 INNO3D Caps verlost.

Die Gewinner werden 1-2 nach der Abstimmung bekannt gegeben und Ihr werdet von uns angeschrieben. Zur Abstimmung braucht Ihr einen gültigen Hardwareluxx-Account.

Die Abstimmung endet am 12.12.2019 um 20Uhr.

1. Raser1509






2. Daniel N





3. GorTech





4. SkizZlz





5. TjArden





6. PauLPanZer





7. AK0511





8. darkgizi





9. sanni





10. tbird





11. PC User



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
So Leute, die Abstimmung ist zu Ende. Nun prüfen wir das Voting auf Manipulation. Es soll ja alles korrekt ablaufen. ;)
Sobald das abgeschlossen ist, werden die Gewinne auf dem Postweg versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
Nach reiflicher Überlegung wurde von INNO3D beschlossen die Abstimmung anzuerkennen. Das Trotz eindeutiger Manipulation werden die Gewinne ausgeliefert.
Der User Raser1509 hat gewonnen und erhält die Grafikkarte.
Beim nächsten geplanten Event werden wir genauer hinschauen und uns bemühen das Alles mit rechten Dingen zu geht.

Glückwunsch an alle Gewinner. Die Gewinne gehen in Kürze zur Post und sollten noch vor Weihnachten ankommen.
Die Gewinner von der Auslosung des Votings werden die nächsten Tage per PM angeschrieben. Hier werden die Gewinne vermutlich erst nach Weihnachten ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raser1509

New member
Mitglied seit
11.09.2019
Beiträge
15
Dann bitte auch die Regeln genau definieren. Vielen dank für die GPU. Geht direkt nach erhalt für einen Guten zweck nach PC s für Bedürftige. Auch in desen Namen sage ich Dankeschön.
 

OiOlli

Active member
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
1.855
Als jemand der mal bedürftig war, da hat man gar nicht den passenden Pc für die Karte. Dann eher verlaufen und dafür mehere gebrauchte Computer holen.
 

Raser1509

New member
Mitglied seit
11.09.2019
Beiträge
15
Als jemand der mal bedürftig war, da hat man gar nicht den passenden Pc für die Karte. Dann eher verlaufen und dafür mehere gebrauchte Computer holen.

Das entscheide nicht ich .
Es geht leider erst nach Weihnachten ein Paket mit nicht mehr benötigter Hardware raus.
2 Laptops , Arbeitsspeicher (Wird dort immer benötigt), Mainbords, Grafikkarten, CPU´s sowie Tastaturen und Mäuse .
Sollte funktionstüchtig sein und nicht grade 15 Jahre alt.
Was letztendlich mit der Karte dort passiert, kann ich nicht beeinflussen.
Vieleicht machen Sie es ja so wie du geschrieben hast.

Dies ist nunmehr schon das 2. Paket was wir dort hinschicken.

Also wer noch Harware rumliegen hat, für die er keine verwendung mehr hat, der kann mir gerne eine Nachricht schicken. Bis Jahresende werde ich hier noch im Forum bleiben.
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
15.154
Ort
Exil
System
Desktop System
Bastelbude
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
Alphacool Wakü Eiswand 360er und 280er Radi mit XPX pro Eisblock Kühler mit AM4-Kit
Speicher
G Skill 16 GB 4266/ 3800/1900 cl16
Grafikprozessor
AMD Radeon 7
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
Also wer noch Harware rumliegen hat, für die er keine verwendung mehr hat, der kann mir gerne eine Nachricht schicken. Bis Jahresende werde ich hier noch im Forum bleiben.
Hab mal geguckt und den ganzen Speicher voll, bietest du auch Abholservice an?
 
Oben Unten