Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal anfragen, ob jemand Erfahrung mit der Kombi hat und ob da irgendwelche Probleme bekannt sind.
Und ob die z.B. auf Sockel754 besser laufen als auf Sockel939 oder andersrum.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lief mal der 6A vom Kollegen mit 3.16V auf 245FSB 2.5 2-2-5 (CL2 wollte mein Board nicht). Das Board war ein Shuttle AN50r da kann man bekanntlich die SPD zwar umstellen aber dann botet er nicht.
jap....
die infineon 6A (BH-6 ) lassen sich in der regel sehr gut übertakten
meine habe ich mit 3,3v aufm NF2 Dualchann stable auf 248 gebraucht
den screen finde ich grade nicht, 245 muss auch reichen
@rochstar thx, aber ich wollte eben wissen, wie die auf ´ner a64 plattform laufen
@riverna welche sockel754 oder sockel939 boards machen solche spannungen von haus aus ? das shuttle wird ja sicherlich ´nen vdimm-mod haben
die werden auf A64 boards, welche gut mit Bh-5/6 laufen auch sehr gut laufen
musst nur genug vdimm geben können
irgendwie mag ja nicht jedes A64 board BH-5
und infos ob ein bestimmtes A64 board mit BH-5/6 läuft bekommste doch fix
welches board haste denn ?
Bei mir lief mal der 6A vom Kollegen mit 3.16V auf 245FSB 2.5 2-2-5 (CL2 wollte mein Board nicht). Das Board war ein Shuttle AN50r da kann man bekanntlich die SPD zwar umstellen aber dann botet er nicht.