• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Inet Explorer löscht favouriten

dadevil

Enthusiast
hi
habe das problem, das nach ner zeit die links von meiner Favouriten liste gelöscht werden!
also es ist dann so, der name der inet seite steht noch in der liste aber wenn man draufklickt, kommt
Das Ziel "" der Internetverknüpfung ist ungültig. Öffnen Sie das Eigenschaftenfenster der Internetverknüpfung, und stellen Sie sicher, dass die Angabe des Ziels richtig ist.

was ist das? warum löscht er das immer wieder? das nervt!! wie kann ich es beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie hilft mir das net weiter, da steht wie ich selbst was erstelln und löschen kann, das is ja net das problem, das problem ist, das der selbständig die verknüpfung löscht, so dass der name noch da steht aber er nirgends mehr hinführt

hatte das problem bei vista home premium auch... bloss konnt ich es nicht beheben.. und n paar tage später war mein lappi ganz tot... KA ob das einen zusammenhang hatte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh