• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

InEar (bassbetont) bis 100€?

GregoryH

Enthusiast
Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich suche jetzt endlich mal einen vernünftigen InEar-Kopfhörer mit Aufsätzen die man nachkaufen kann. Preis ~100€, guter bass! Was kann man da empfehlen?

Gruß :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Phonak Audeo 022 und die haben einen recht angenehmen Bass. Gibt dort auch verschiedene Filter für Badewanne und neutraler Abstimmung nachzukaufen.

sent by HTC Sensation

Okay danke, ist bestellt! Werde dann Freitag berichten. :-)

Bump... Kopfhörer ist angekommen, sound ist spitze, aber leider ist diese Passform... Gewöhnungsbedürftig. Gewöhnt man sich daran oder bleibt das immer so störend? Wäre der UE700 eine Alternative? Der scheint von der Passform wenigstens "normal".

Das einsetzen ist bei den Shure immer etwas tricky, aber man bekommt da ein Gefühl wohl.

Das was du als "Normal" siehst ist eigentlich eher falsch. Jeder halbwegs anspruchsvolle InEar hat die Variante "Übers Ohr". Hier hat man einfach enorm viele Vorteile. Bei den Shures ist das "Starre" Kabel direkt nach dem Höhrer etwas kritisch, manche schneiden die feste Hülle ab. (Hab meins noch Original, wie gesagt einsetzen lernt man, mach ich jetzt auch in 20 Sekunden)

Ach die gehören übers ohr... das erklärt warum sich das ding so blöd angefühlt hat. :d

Jop, nur der starre Teil irritiert noch noch etwas, aber ich denke das wird sich geben. Danke für die Beratung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh