• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] In oder externer Satelliten TwinTuner gesucht - Würde mich über Ratschläge freuen.

Graue Eminenz

Experte
Hallo,

baue einem Bekannten einen Computer zusammen und er möchte gerne einen internen/externen (was auch immer besser ist) Twintuner mit dem Rechner nutzen.

Das soll die genutzte Hardware werden:
1. SSD 256Gb Samsung 830
2. Fractal Arc Midi Tower (Für 8 Festplatten geeignet)
3. be quiet E9 400W

4. Crucial Ballistix Tactical 8GB Kit PC3-14900U DDR3 1866
5. Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) oder Thermalright HR-02 Macho
6. Asus F2A85-V Pro, A85X DDR3 14900U
7. AMD A10 Serie A10-5800K 4x 3,80Ghz So. FM2 Box

Leider kenne ich mich mit der Thematik kaum aus, lerne aber gerne was dazu. :)
Gerät kann gerne auch etwas teurer sein, wenn dadurch weniger Probleme auftreten. Thx

Grüße
Grauer

PS: Hier noch weitere Daten

HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: HD & SD Satellit
HD/SD-Aufnahme: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: LCD, Alesis Soundsystem/Karte?, muss aber erst noch in Erfahrung bringen, was das genau ist.
Usertyp: [X] Multimedia
Bedienung:
[X] Maus/Tastatur
Geplante Anschaffungen: LCD - Was neues, 50" Budget: 1000€
Sonstige Anmerkungen: Macht W8 bei Anschaffung eines neuen Betriebssystems Sinn oder lieber bei W7 bleiben um Probleme zu vermeiden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh