immer probs mit seagate

.::$k4T4N::.

Enthusiast
hi
ich wollte euch fragen ob sich ein rechner an einer platte die nich ganz ok is auf hängen kann obwohl er garnicht auf die platte zugreift???

das alles hat so angefangen :
ich hab was nfsu2 gezock und war dabei online (grössere downloads ;) )
bin dann aus dem game raus gegangen rechner lädt weiter danach wollte ich cs zocken und was is ....FREEZE

neugestartet noch mal versucht immernoch nich auch bei anderen games obwohl diese nich auf der scheinbar kaputten seagate installiert sind

jetzt hab ich die seagate abgeklemmt und allles geht:banana:
wieso das???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.::$k4T4N::. schrieb:
hi
ich wollte euch fragen ob sich ein rechner an einer platte die nich ganz ok is auf hängen kann obwohl er garnicht auf die platte zugreift???

das alles hat so angefangen :
ich hab was nfsu2 gezock und war dabei online (grössere downloads ;) )
bin dann aus dem game raus gegangen rechner lädt weiter danach wollte ich cs zocken und was is ....FREEZE

neugestartet noch mal versucht immernoch nich auch bei anderen games obwohl diese nich auf der scheinbar kaputten seagate installiert sind

jetzt hab ich die seagate abgeklemmt und allles geht:banana:
wieso das???

Ich könnte mir das so vorstellen, du startest das game, und es versuch das CD-Laufwerk zu finden. Stost zuvor aber auf die defekte platte, diese wird durchsucht, die Verzeichnisstruktur wird aufgebaut --> Crash
Aber wozu hängst du ne defekte Platte an den Rechner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh