• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ie7 geht nicht trotz neuinstallation

stifflersdad

Neuling
hi leute seit zwei tagen will mein ie7 garkeine seite mehr aufbauen. das sieht genauso aus als hätte ich kein netz. ich habe ihn schon runtergeschmissen und neu installiert aber no chance läuft einfach nicht mehr. jetzt muss ich firefox und netscape nutzen, die funktionieren sind aber müll. hat jemand einen rat? ich verzweifel hier noch im vorraus danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutz Firefox, du tust dir selbst nen gefallen!
und Müll sind die nicht, eigentlich sogar besser als der IE7!
(IE6 erwähne ich mal lieber nicht ;P )

zu deinem Problem:

es greifen sehr viele Programme auf die HTML Engine vom IE zu, theoretisch könnten sehr viele Programme deinen IE zerstört haben. Außerdem kann auch ein Virenscann nicht schlecht sein, man weiss ja nie!

und nochmals zu deiner Aussage zurückzukommen:

wenn ein IE-User, Firefox als Müll beschimpft hat wohl noch nie ne Website entwickelt!
Alls Hobbywebdesigner kenne ich die Problematik mit dem IE!

Trotzdem muss ich zugeben, der IE7 ist im gegensatz zum IE6 wirklich viel besser geworden, allerdings nie besser als FF und Netscape(der seit irgendner Version auch aufm FF basiert)

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
@ aelo danke für deinen tip aber ich würde gern wissen ob sich noch was auf meiner kiste verbirgt, da ich auch online banking mache .
gut ich hab echt wenig erfahrung mit ff oder netscape muss mich mal einarbeiten.
aber ich ! wissen ob !muss! wissen ob die kiste sauber ist! format;c kommt nicht in frage.
nochmals danke für deine mühe , hast du nen tip für nen scanner ?
Hinzugefügter Post:
habe norton, spybot ,combofix, usw laufen lassen lassen ohne erfolg...
einzig avira antivir hat was entdeckt und entfernt danach habe ich ie7 neu installiert aber mein prob besteht immer noch .
könnt es in der registry stecken??

Zuletzt bearbeitet:
die registry ist ne heikle Sache
darin kann sicher immer was verbergen (nicht unbedingt nen Virus, auch falsche Einstellungen, dadurch kann viel zustande kommen :) )

ich hoffe du hast die Virenprogramme nicht parallel nebeneinander installiert?
dann bringen sie nicht mehr wirklich viel!

Ansonsten passt Avira schon, Spybot Search & Destroy ist auch super, dass sollte genügen, und vielleicht haste ja wirklcih keinen Virus darauf!

Frage:
du sagst du hast den IE7 deinstalliert! Funktioniert denn der IE6?

hab mal kurz gegoogled und festgestellt dass es schon öfters solche Bugs beim IE gab, vorallem beim IE6!

installier dir mal alle Updates

mfg
aelo

bin up to date mit updates aber werde mal nachher ie6 installieren
Hinzugefügter Post:
neee so dumm bin ich auch nicht habe es schon einzeln benutzt;)

Zuletzt bearbeitet:
zu deinen PNs

Registrycleaner gibts wie Sand am Meer

TuneUP kanns, RegCleaner,....

Virus hast in dem fall keinen, du könntest höchstens noch Avast installieren und eine Bootüberprüfung starten, dazu noch ein Anti-Rootkit Programm!
Dann kannst sehr sicher sein dass du keinen Virus hast :) . aber 100% garantieren kann man dir dass nie!

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh