• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IE7 Fehlermeldung!

*s!x*

Urgestein
Hallo,ich habe ein Problem, und zwar handelt es um den IE7!
Ich hatte den IE7 Deinstalliert, da ich ihn nicht mehr brauchte,seitdem bekomme ich zu jeder vollen stunde eine Fehlermeldung,(also 12.00Uhr ; 13.00Uhr etc)!
Nun wurde mir gesagt, das z.b. programme wie ICQ auf den IE7 zugreifen, und man den daher braucht, gesagt getan hab ich ihn mir installiert und den pc neugestartet!
Doch ich bekomme immer noch diese Fehlermeldungen.
Ich habe Windows XP Home drauf.

*s!x*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier diese Fehlermeldung kommt immer zur vollen stunde! ->

MFG *s!x*

Anhänge

• Unbenannt12.JPG
    Unbenannt12.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 14
diese läßt sich abschalten unter System/Fehlerberichterstattung
und dann auf deaktivieren der Fehlerberichterstattung
Gibt es sonst irgendwelche Probleme mit dem IE ??

Keine Ahnung, da ich ihn ja nicht benutze!Aber danke das werde ich direkt abstellen, da mich diese meldungen eh nie interresieren :d

Achja Sr-71 rulezz :d

€: Kannst du das bitte nochmal genauer erklären wo ich das deaktivieren kann?Ich habs net gefunden :fresse:

€2: Habs gefunden ;) In 26 Minuten wissen wir obs geht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh