• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ideen für 3,5 Schächte? DoppelDin Displays, Reader etc..!?

The Knight

Enthusiast
Ich habe meine 3,5'' Schächte immer noch nich verbaut und wollte wissen, ob ihr Ideen habt, was man da reinrun könnte außer ne manuelle Lüftersteuerung oder MultiCardReader? Egal ob 1Din oder 2Din, Platz is ja da.
Bin für jeden Vorschlag offen, der die 50Euro-Grenze nicht überschreitet :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cardreader

Hallo!

Also ich habe schon seit Jahren interne Cardreader im PC. Zum einen hat man den Vorteil, das nicht noch ein USB-Gerät "in der Gegend rumliegt". Dann würde ich mir angucken ob es Sinn macht ein Gerät auszuwählen, das noch weitere Anschlüsse wie FireWire USB oder an die Front legt, um es komfortabler zu gestalten.

Der Card-Reader sollte am besten kompatibel zu SDHC und miniSD (ggf mit Adapter) sein.

MfG
C4ve

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh