Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IDE kabel kaputt - festpladden werden nicht erkannt
ich habe seit einigen tagen probleme mit meinen festpladden, als ich einfachmal das kabel gewächselt habe war das prob auf der stelle weg... kann das seien?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe seit einigen tagen probleme mit meinen festpladden, als ich einfachmal das kabel gewächselt habe war das prob auf der stelle weg... kann das seien?
scheint in letzter zeit bei diesen kabel häufiger aufzutreten. mir ist auch ein ide kabel kaputtgegangen. bzw. ein anschluss. egal was man an dem anschluss drangehangen hat, das gerät wurde nicht mehr erkannt oder nur kurz und war dann in windows plötzlich wieder weg was das os anschließend mit nem freeze quittierte. ich tippe mal das das durch kaputtknicken oder so kommt, obwohl ich meins auch nicht bewegt habe naja würde dir beim nächsten kauf zu solchen mit metallummantelung raten.