• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Icy BOX mit Hd501LJ wird nicht erkannt.

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

habe eben eine neue Icy Box mit Der Sasmung T166 bekommen. Am Laptop mit Vista Home Premium geht alles ohne Probleme. Am Desktop mit Win XP bekomme ich jedoch eien Fehlermneldung, dass beim Installieren der Treiber ein Fehler aufgetreten ist. Was soll ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Stecke die HDD mal in einen anderen USB-Port rein und lasse in der Datenträgerverwaltung nach neuen Geräten suchen (Datenträger neu einlesen)!

mfg

Du solltest schon Feedback geben ob mein Tip etwas geholfen hat.

Sonst hilft dir keiner gerne.

mfg

Hat leider nichts geholfen. Werde mich morgen nochmal dransetzen.

installiere mal das neue SP3.

Gestern wo ich meine neue HDD gekauft hatte und an den partitionen gefummelt hatte, konnte später meine externe HDD auch nicht nutzen. Hatte den gleichen fehler wie du.

Habe danach den Treiber deinstalliert - USb Stecker raus und wieder rein gesteckt. Danach wurde er richtig erkannt und installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh