ICS für Speedfan

Havellaender

Experte
Hallo, ich möchte meine oberen Gehäuselüfter per Speedfan gern an die Temperatur meiner Grafikkarte koppeln. Um Speedfan richtig nutzen zu können, benötige ich aber den ICS meines Mainboards (MSI Z270 Gaming Plus mit Intel 6700k). Ist leider nicht aufgeführt. Hat jemand eine Lösung dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ich performer da mal bei etwas zustimmen kann... Komische welt.
Aber ja Argus Monitor ist absolut genial. Habe mir da auch ne Jahreslizenz gekauft. Speedfan ist einfach wirklich dreck dagegen. Aber nicht nur gegen Argus Monitor sondern auch generell ist das Programm einfach Grütze

Danke euch Beiden. Das ist genau Das, wonach ich gesucht habe. Die AORUS 1080 Ti heizt das Gehäuse ganz schön auf. Mit dem Argus Tool schaufeln die beiden 140er Silent Wings 3 endlich dann die Luft raus, wenn es nötig ist. Super :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh