• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ - "Was ich grad höre" in N.A.-Nachrichten

furiouso

Semiprofi
Gibt es wie beim MSN Messenger bei ICQ ein Feature womit die Liedernamen von den Liedern, die ich grad höre in Abwesendheitsnachrichten eingeblendet werden ? Wenn nein, gibt es irgendwie ein Plugin oder ein Programm dafür ?

Danke im Vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mit miranda.
aber nur wenn du die "awaysys.dll" als plugin drin hast....
geht auch leider nur mit winamp :shake:

Max0505 schrieb:
geht mit miranda.
aber nur wenn du die "awaysys.dll" als plugin drin hast....
geht auch leider nur mit winamp :shake:

winamp benutzt eh fast jeder ;) mich würde auch interessieren ob es sowas direkt für icq und msn messenger gibt für winamp und nicht für diesen media player.

@flash: du isntallierst das in den winamp plugins ordner, und wenn du winamp startest dann müsste das fenster da mitaufgehen, da kannse dann alles einstellen!

@laessig: ich denke mal das wird net möglich sein (icq) weil die ja keine source codes rausgeben, oda?? miranda is ja soweit ich weiß Opensource... da is das dann alles einfacher, also wenn da von mirabilis seite nix kommt dann garnich denke ich,m oda wieviele plugins kennst du für icq?

für trillian gibts direkt ein plug-in, mit dem man songs hören kann... is aber sehr schlecht, da ist man mit dem miranda-plugin besser aufgehoben...

mRAC schrieb:
@laessig: ich denke mal das wird net möglich sein (icq) weil die ja keine source codes rausgeben, oda?? miranda is ja soweit ich weiß Opensource... da is das dann alles einfacher, also wenn da von mirabilis seite nix kommt dann garnich denke ich,m oda wieviele plugins kennst du für icq?

naja wenigstens für msn... weil msn unterstützt ja nur den wmp (icq ist mir eh nicht so wichtig). kennst vielleicht da was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh