• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ tot ??

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Habe seit gestern das Problem das ich nicht mehr ins ICQ Netzwerk komme. Laut der ICQ Homepage ist aber alles okay und keine Probleme bekannt.

Aber leider ist keine Einwahl möglich. Habt ihr das auch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir war gestern der icq account bei trillian weg, hab neu eingetippt und funzt wieder ohne probs

Das wird wohl ein immer mal wieder auftretendes Serverproblem sein. Komischerweiße sind davon immer nur ein paar UINs betroffen.
Probiere es einfach später nochmal, normal müsste es nach einiger Zeit wieder funktionieren.

Ich hatte gestern und heute absolut keine Probleme mit der Einwahl über Trillian.

Ich nutze den "alten" ICQ 2003 Pro Client und habe seit gestern ein paar Probleme...
Kann mich zwischendurch immer mal einloggen, aber meistens bekomme ich die Meldung "You have been trying to log in too many times...please try again in a few minutes"...blablabla...

So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf die Schei*-Technik...jeden Tag kommt irgendwas anderes, was nicht funktioniert (oder zumindest nicht vollständig funktioniert). Kaum ist ein Problem behoben, kommt schon das nächste. Toll :kotz:

SND-Syndrome schrieb:
Ich nutze den "alten" ICQ 2003 Pro Client und habe seit gestern ein paar Probleme...
Kann mich zwischendurch immer mal einloggen, aber meistens bekomme ich die Meldung "You have been trying to log in too many times...please try again in a few minutes"...blablabla...
wie wärs mit jabber?(siehe sig) da kann man sich mehrfach einloggen und per icq gateway auch noch mit icq usern chatten.

deXTer2k4 schrieb:
wie wärs mit jabber?(siehe sig) da kann man sich mehrfach einloggen und per icq gateway auch noch mit icq usern chatten.

Hmm..
Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt missverstanden habe oder Du mich...
Ich möchte mich gar nicht mehrfach einloggen....
Mit meinem Post hatte ich nur gemeint, dass bei mir eben diese Fehlermeldung kommt...und das ich mich nicht einloggen kann zeitweise....

War bei einigen UIN Bereichen schon öfters der Fall, nach ner Weile gings dann aber wieder. Wobei das Problem ja noch geht, bei mir sind seit dem Update auf 5.1 ca. 50% aller kontakte einfach so aus der Liste verschwunden, zum Glück hab ich noch Miranda.

creave schrieb:
War bei einigen UIN Bereichen schon öfters der Fall, nach ner Weile gings dann aber wieder. Wobei das Problem ja noch geht, bei mir sind seit dem Update auf 5.1 ca. 50% aller kontakte einfach so aus der Liste verschwunden, zum Glück hab ich noch Miranda.

Oh, das ist natürlich blöd.:kotz:
Ich denke, ICQ ist aufgrund der sehr vielen Benutzer einfach überlastet, weil sie evtl. nicht rechtzeitig ihre Infrastruktur ausgebaut haben oder so...
Die sollen sich mal ranhalten....mich nervt's langsam;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh