• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ Problem beim Schließen

7im

Enthusiast
Wenn ich mein ICQ schließen möchte, dann kommt immer folgende Fehlermeldung:

icqprob.jpg

Deinstalliert wurde es auch schon..
Weiß einer von euch eine Lösung, wäre sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blende doch mal die Deatils ein.Aber ich denke das wird der Flashplayer sein.

Blende doch mal die Deatils ein.Aber ich denke das wird der Flashplayer sein.

ja es ist der flashplayer, den musst du manuell installieren, dann klappts

aber ich bekomm irgendwie keine bilder angezeigt bei icq, des ist komisch

Flashplayer schon de- und wieder neuinstalliert.
Auch über Firefox. Problem besteht weiter hin :/

Bei mir hat sich das Problem in Luft ausgelöst, als ich die UAC wieder aktiviert habe =)

Naja, die richtige Lösung wirds wohl sicher nicht gewesen sein, funktionieren tut sie trotzdem :) Die UAC hatte ich anfangs auch deaktiviert, aber wirklich Sinn macht es sicher nicht das in meinen Augen sinnvollste Sicherheitsfeature zu deaktivieren ;) Nachteile habe ich mit aktivierter UAC auf jeden Fall überhaupt keine!

Gibts denn keine andere Lösung?
Bei Aktivierter UAC hab ich Probleme mit Onlinegames -.-

icq 6 lässt sich ohne flashplayer nicht installieren. also liegts daran schonmal nicht

Bei mir tritt der Fehler jetzt auch immer wieder auf.Ich denke das liegt an dem Internet Explorer und dem Flahplayer.

Ich hab den IE seit der Neuinstallation kein einziges Mal verwendet

Seitdem ich einen Dual-core verbaut habe, besteht das Problem nicht mehr oO

-> close

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh