• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ-Passwort

Der Schmu

Enthusiast
Hallo, ich schon wieder
Ich versuche verzweifelt mein icq-pw rauszubekommen ^^
ich hab den selben acc seit 4 jahren un immer ein häckchen bei "kennwort speichern" so nun wollte ich mir mal miranda installieren und da muss man ja sein icq pw angeben. ich hab erst die e-mail variante x-mal versucht, aber bekomme nie eine antwort von icq :hmm:
dann verschiedene passwort cracker und auslese programme, die haben zwar ein pw ausgelsen aber in miranda und icq2go wurde es als falsch gemeldet.
dann hab ich mir von einem kumpel ein trojaner schicken lassen :fresse: der hat auch ein icq pw ausgelsen aber auch ein falsches :stupid:

ich weiss ned hat noch jmd ne möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die ganzen programme jeweils ein anderes pw ausgelesen? das waere doch mehr als merkwuerdig...

Schonmal Passwort-Recovery versucht ? Kennst noch deine geheime Frage ?

Wieso kannst Du Dir kein Neues schicken lassen?

zu späth

Zuletzt bearbeitet:
Vill. bei der automatischen Anmeldung den Netzwerkverkehr mitschneiden.
Aber natürlich nur beim eigenem Netzwerk. ;)

danke werde morgen mal das für icq 6 probieren bin schon müde un gehe gleich schalfen :)^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh