• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ läuft nicht mehr(alle Versionen probiert)

Dark Lord

Enthusiast
Sers Leute,

seit geraumer Zeit läuft ICQ nicht mehr bei mir. Da ich sehr großen RL Stress hatte, hab ich das lange ausgehabt und nicht bemerkt.
Wenn ich es jetzt jedoch starte bzw. einlogge kommt das übliche "ICQ...hat ein Problem festgestellt und muss beended werden".

Also komplett gelöscht, bis auf die letzte ICQ Datei. Registry gesäubert und alle Versionen durch probiert. Aber es hat nichts geholfen, bin mit meinem Latein am Ende.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ma was zu deien netsetting...hast du nen router der eventuell blocken koennte oder hardware firewall oder sonst irgendeine firewall (windows oder sowas)???

Ich hab ne D-Link W-lan Router dazwischen. Aber ich nutze ICQ schon seit rund 2 Jahren, es ging immer, an den Komponenten hat sich nichts gravierendes geändert was das verursachen könnte.

Es wird ja nicht geblockt, das Programm wird mit der oben gennaten Windows Meldung beended.

ich würds mal mit qip versuchen, is ne echte alternative zum standard-icq. (download: www.qip.ru) (gibts leider nur in englisch und russisch, gibt aber auch deutsch-mods)

Ok, hab letztes WE PC formatiert und ICQ lief bis gerade eben ohne Probleme. Jetzt aufeinmal kommt kurz anch dem Einloggen "ICQLite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Das witzige ist, erst wenn ich die ICQ Werbung wegklicke kommt die Fehlermeldung:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh