• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ kaputt?

Balrog

Enthusiast
also normalerweise bekomme wenn ich mein icq minimiert habe unten neben der blume ein msg feld wenn mir jemand geschrieben hat! da kommt garnichts mehr ! spinnt momentan ? hab icq noch ma drüber installiert ... brachte auch nichts... das kam auf einmal...
komisch... was ist das ? weil ich höre ab und zu nur wenn jemand geschrieben hat ! voll mies

Danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint momentan üble Probleme zu haben, dass ICQ Netzwerk. Bei mir geht momentan auch garnichts, mein Trillian Client wählt sich andauernd ein, wird disconnected, etc.

Öhm, nun hat er es komplett aufgegeben....Also...da scheint irgendwas zurzeit komplett am Arsch zu sein bei ICQ.

Mal kucken was diesmal wieder los war~~

also meint ihr das liegt nicht an mir ? weil andere haben diese probleme nicht

Kann ich nun net soviel zu sagen, aber zumindest dürfte es nicht am client liegen - grad mehrere clients auf mehreren PCs getestet, klappt alles nicht.

Wiegesagt, kA was genau da los ist bei icq.

Hatte die letzten Tage auch derbe Probleme und konnte mich kaum einloggen...ICQ hat momentan ziemlich viele Probleme. Hoffe, die kriegen das in der nächsten Zeit mal wieder richtig hin...!

kann die probleme auch nur bestätigen, ich konnte ewig lange nicht connecten, als ich connecten konnte waren alle meine kontakte off (obwohl meine freundin 100%ig online war).....

gleiche probleme :) gestern oder vorgestern gabs auch noch n update bzw wurde bei mir automatisch heruntergeladen ... hab teilweise 99% cpu auf der icqlite.exe ... connectionprobleme sind ebenfalls vorhanden, jedoch scheints jetzt langsam wieder besser zu werden

Hey das gleiche Prob habe ich auch von wegen das sich in der Taskleiste nicht mehr der Biref zeigt also der blinkt nicht mehr.

Das ist seit dem Update naja mal schauen.
( Mit Icq 5 also nicht icq 5.1 gehts noch kp was da los ist )

Sollen wa jetzt abwarten und tee trinken odr wie ? :d

edit:
na schöne sch..... habe neu instaliert und hat nix geholfen -.-

Ist das nur bei uns beiden also balrog und mir das dieses dingen nicht mehr angezeigt wird in der Taskleiste oder bei allen ???

VERFLUCHT WIESO HABE ICH GESTERN DEN DAS UPDATE ZIEHEN LASEN !!!! :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
ne meine ex hat das auch

ich hoffe ich habe das noch... aber dann sind meine historys weg und die brauche ich ... wenn der das sepichert in ein txtx dokument ist das voll fürn arsch

Tja das ist scheise wen haben willst gib mir icq nummer und ich schick es dir dan das ist kein prob also das leuft normal habe ich gesstern getestet

Aber würde erstmal noch warten denke mal das wird behoben der fehler ^^

aber vll ist es ja auch gewollt so? Immerhin das ist das bei so nachdem ich das Update gezogen hab. Kann ja gut sein, das es so gewollt ist :)

öhm nein nur wenn du es neuinstallierst glaub ich zumin hat er bei mir dann nich nochmal was gesagt^^

wegen solchen problemen und dem ausspionieren von icq bin ich inzwischen zu jabber gewechselt, das basiert nicht auf einem zentralen server, kann mehr und läuft einwandfrei!

Also so langsam habe ich die Schnauze voll von ICQ.
Ich konnte mich ja seit 3 oder 4 Tagen jetzt nicht mehr richtig einloggen...bekomme - wie im anderen Thread schon geschrieben - andauernd die Fehlermeldung "You have been trying to login too many times. Please try again in a few minutes. Info number: 0125"
Manchmal geht's dann aber wieder einwandfrei...bis zum nächsten Einloggen.

Auch wenn ICQ ja Freeware bzw. Adware ist, ist das ja kein Zustand...ich kann ja keinen Service anbieten, der nicht richtig funktioniert..da kann er 1000 Mal kostenlos sein. :wall: :wall: :wall: :stupid:
Ich werde das Wochenende nochmal abwarten, danach mir mal einen neuen Account zulegen und nochmal damit testen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren: Bye, bye ICQ!:fire: :motz: :kotz:

Bei mir wird seit Tagen auch nicht mehr der Brief neben der blume angezeigt...

Funktioniert das bei denen, wos nicht ging wieder?

Also bei mir Funzt alles Reibunglos also wer denn ganzen unnötigen Schnickschnack der 5er Version nicht Brauch denn Rate ich zu ICQ2003Pro benutze ich seit jahren und nie Probleme mit.

Also bei mir funktioniert ICQ nachwievor nicht korrekt...und das jetzt schon seit knapp einer Woche!
Kann mich nicht mehr vernünftig einloggen....das ist echt zum :kotz::wall:

dann hol dir jabber (siehe sig) und sag deinen kumpels sie sollen sichs auch installieren, ist ja kein großer aufwand..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh