• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ Down?

Kubonquer

Neuling
Komischerweise will sich momentan sowohl Miranda, als auch das neue tolle ICQ 5.1 nicht anmelden. Mein Internet funktioniert normal weiter - nur ICQ halt nicht.

Hat jemand auch so ein Problem grade? und besser - kennt jemand die Lösung? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das Problem das sich Miranda zurzeit einfach abmeldet und abstürzt!
Bei einer Freundin von mir ist ICQ auch völlig hin!

Eine Lösung wäre echt Klassse!

ICQ hat ab und zu mal Server Probs bzw. spielen updates frauf oder weiß der teufel was die machen :teufel:

Hier zumindest. geht es,noch ;)

also ich hab "leider" auch keine probleme mit icq...

dafür hat mein provider schon die woche 2mal probleme mit der dsl-leitung...
einfach weg^^

Tz88 schrieb:
also ich hab "leider" auch keine probleme mit icq...

dafür hat mein provider schon die woche 2mal probleme mit der dsl-leitung...
einfach weg^^

Sowas ist noch viel shcrecklicher, kenne ich von Freenet :hwluxx:

Ich hatte heute morgen auch Probleme mit ICQ, nach 10 Minuten gings dann aber wieder.

Hatte eben auch Probleme. Komischerweise konnte ich mich mit dem andern ICQ Account ohne Probleme anmelden. Nur mein normaler wollte nicht :d Aber jetzt geht wieder alles :)

Son scheiß...so geht es mir schon die ganze Zeit jetzt.
Hab mir jetzt sponatn mal MSN genommen...mal sehen wie das so funktioniert.

also ICQ geht bei mir einwandfrei.
Wahrscheinlich updaten die die Server für nen bestimmten nummernbereich.
oder der mossad schneidet die Hisbolah ICQ_nachtrichten mit :fresse:

LOl maddix :d :d

Habe auch Probs mit ICQ, bzw QIP geht auch nicht. Bei ICQ bekomme ich Fehlermeldung 0121.

ps: da gabs doch mal son icq status thread im offtopic --> forum-kultur ...

und ICQ geht bei mir :banana:

hatt ich auch mal ne zeit lang, dass man nicht mehr in seinen account reinkam. und heute früh hats mich auch mal wieder rausgeschmissen. als fehlermeldung hat mir iwas mit probs beim server (bei qip:banana: ) angezeigt, und dasselbe ist n paar freunden von mir kurz danach auch passiert. wahrscheinlich warten die ihre server mal wieder. :( :hmm:
mfg,
fishbone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei mir kein icq mehr geht, iss wahrscheinlich die Internetleitung Providermässig down, also sonst garkeine Probleme mit ICQ *toi toi toi*

Aber was ich öfter mal hab das MSN abkackt, das zieht sich dann auch meistens n paar Stunden. Aber ICQ iss eh viel wichtiger :fresse: Und wenn das mal nicht geht --> IRC :)

Gut das es ausserdem noch telefon gibt :fresse:

Obwohl ICQ bei mir zwar läuft (grüne Blume unten rechts), kann ich nicht das Fenster davon öffnen... sehr komisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh