ICQ bleibt hängen....

R1pper

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
733
...und zwar bei "Loading contact list".
habs schon mal neuinstalliert aber gehen tuts trotzdem nicht!

Hilfe erbeten:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über welchen Zeitraum hinweg hast Du den Fehler schon? Eventuell ein Fehler bei den ICQ-Servern.

Ansonsten: Hast Du etwas am System geändert, das ICQ beeinträchtigt haben könnte?

Eventuell kannst Du mal Miranda oder Trillian installieren und schauen, ob Du dich damit anmelden kannst. So könntest Du einen Fehler des Servers ausschließen.
 
zeitraum ca. 4-6 tage
am system gändert hab ich soweit nichts.
miranda ist nach 5 sekunden abgeschmiert, icq2go nach einer minute
die cpu auslastung stieg dabei auf 100% :fresse:

alles sehr mysteriös :hmm:
 
hatte das problem auch. bin im moment auf icq5 umgestiegen. mal schaun, vllt versuche ich es heute abend noch mal.

aber sowas gibts immer mal wieder. es trifft auch immer nur manche und lässt sich in 90% der fälle auch nicht beheben. icq eben :hmm:
 
R1pper schrieb:
...und zwar bei "Loading contact list".
habs schon mal neuinstalliert aber gehen tuts trotzdem nicht!

Hilfe erbeten:fresse:

WOW hab das selbe Problem mit ICQ 5.1 !!!
Mit der neusten Miranda gehts auch nicht, weil 100% CPU-Auslastung.

Mit einer älteren Miranda version gehts, da ist es aber so das ich mit nur einem Freund nicht mehr chatten kann, weil wenn ich ihm ne nachricht schicke, schmiert bei ihm jeglicher ICQ-Client (Miranda, ICQ, Trillian) ab :hmm: .
Ist aber auch erst seit kurzem so ... schätze ICQ bastelt wieder an ihren Servern rum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein, aber bestimmt nach dem motto: "das kabel wird schon nicht wichtig sein, dass lassen wir weg" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh