• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ 5.1 - eure Meinung

kaiser

Legende
Ich wollte mal nach eurer Meinung zum neuen ICQ 5.1 fragen... ich bin jetzt sowiet, dass ich alle neuen features deaktiviert habe und die smileys vom 5.0x benutze...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ.. Nur Werbung. Stürzt bei mir desöfteren ab. Sprache ändert sich mal vom Deutschen in's Englische .. uvm. Deshalb nutze ich Trilian oder andere ICQ-Clienten.

genau ICQ war bis zu den letzten Pro Versionen genial, seitdem nutze ich ein
Miranda mit Plugins.

Komfortabel ohne Ende, du siehst Sachen, die andere nicht sehen usw....

Dazu noch Support von anderen Netzen (Aim. MSN, IRc aso.)

tjo mehr gibet net zu sagen :)

mfg trust

QGel schrieb:
Ich habe einen Miranda-Fetisch ;)
Hier auch!
Leider muss am am anfang etwas viel einstellen und Plugins saugen, wenn man eine gute Funktionalität haben will (Who's Typing, Who's reading my N/A, ICQ5 Smileys, Birthdayreminder usw.), aber dafür kann man halt alles so anpassen, wie man's gerne haben möchte und auch sonst ist das Programm kleiner, feiner und einfach klasse :hail:

nutze trillian schon seit einigen jahren, bei mir kommt kein icq mehr auf den rechner.. :)

Ich benutz auch Trillian und bin sehr zufrieden, wobei mir das Pool etwas abgeht. :(

ich hab net gewusst das es eine neue version gibt... aber wie es aussieht brauch ich auch net umsteigen hab irgent eine 5 version...

DagoDuck schrieb:
ICQ.. Nur Werbung. Stürzt bei mir desöfteren ab. Sprache ändert sich mal vom Deutschen in's Englische .. uvm. Deshalb nutze ich Trilian oder andere ICQ-Clienten.

icq - bei mir keine werbung... html kenntnissen sei dank ;)
abstürze ne^^

ach... trillian^^ was war den "neulich nach dem icq netzwerk update? konnte trillian nachrichten empfangen? ;)

also ich nutze auch trillian werde auch nichtmehr umsteigen auf icq

btw: wo gibt es denn schöne plugins für trillian?
gibt es auch ein "who is reading my na" plugin?
thx

also die neuen smilies sind ja dermaßen hässlich ... zumindest der großteil der linken hälfte, die rechten sind dafür wieder recht cool :d
features, naja, sind ja keine neuen drin irgendwie ...

ich hab demletzt ein tolles programm gefunden, damit kann man die werbung abschalten, aber nur in den chatfenstern, leider nicht direkt bei der friends-liste

Was bringt es sich eine neue Version von ICQ 5 rauszubringen, wenn der Support voll in hugo ist.

miranda :hail:

nutz ich mitlerweile schon seit einem jahr. (also mein ganzes ICQ leben lang, hatte nur am anfang 2 wochen lang ICQ5 :fresse: )

Hallo,

von ICQ halte ich nicht sonderlich viel. Das Programm ist vollgepackt mit nervender Werbund und zudem bietet es einige merkwürdige Features, die meiner Meinung nach einfach überflüssig sind.

Empfehlen könnte ich als Alternative - neben Miranda - auch den Quiet Internet Pager (http://www.qip.ru/). Das benutze ich momentan und bin damit äußerst zufrieden.

Gruß
Assass1n

die einzigste version die ich von icq benutzt habe war die 2003 pro, bin aber seit 2 jahren mit trillian gut unterwegs, bis auf paar kleine updates die es nicht sofort gab bin ich doch voll zufrieden :d

also mein ICQ hat keine Werbung! Banner Remover sei Dank!

Gruß

M i R a N d A - ICQ ist überalden, bunt und ist reiner kitsch (Smilies Games ..)... bähh

Die neuen Smilies sind mehr als häßlich :kotz:
dieses Xtra feature (das rote kleine ding da) find ich sinnlos, nur spielerei.
Und mehr hat sich an der version ja nicht verändert außer diese zwei genannten sachen, die ich persönlich ***eiße finde. Also nach 2mins wieder zurück auf 5.06 :)
Die werbung hab ich da entfernt und abstürzen tuts auch nicht mehr. bin jetzt zufrieden mit der 5.06 icq version.

Edit:
Die Datei "banners.xml" im Ordner ICQLite\LiteDataFiles löschen und einen Ordner mit dem selben Namen neu erstellen. Und schwupps seit ihr die Werbung los ;)

Zuletzt bearbeitet:
trust schrieb:
Komfortabel ohne Ende, du siehst Sachen, die andere nicht sehen usw....

Erzähl doch mal, was für Plugins du genau nutzt; was kann man denn sehen, was andere nicht sehen?

Ich benutze ICQ selbst nicht mehr. Atm Trillian 5.1 ICQ ist zu bunt und zu voll mit Werbung. Gefällt mir überhaupt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch icq 5.1
das einzige was ich cool find is der kotze, wein und musik smiley, sonst sind alle potthässlich

aba was geil is sind die neuen sounds
ich hab jez so einen franzosen der sagt "eh, shu shu, u av messagè"
der geht mir zwar spätestens in 3 stunden aufn arsch aba jez isser goil

hätte wer einen link zu diesem Banner Remover herkriege? schau bis dann einmal im gugl

thx

edit: habs gefunden, thx
http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=remover

Zuletzt bearbeitet:
ICQ 5 is doch supersch....

200b Pro ist immernoch das Beste wie ich finde.

Hatte das 5er auch schon mehrmals ausprobiert aber habe dann immer wieder zu 2003 gewechselt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh