• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ich steh wohl auf´m Schlauch

Whitedawn

Neuling
Ich komm gerade gar nicht mehr weiter, oder besser gesgat ich weiß mir gar nicht mehr zu helfen.

Also ich habe vor ein paar Stunden den Windows 7 Realse Candiate von der offiziellen Microsoft Seite runtergeladen (64Bit). Danach das Ding auf CD gebrannt (Iso usw..).

Nun ja die Installation verleif auch reibungslos, und dann fängt es auch schon an.

Zuerst wollte ich Ati Display driver runterladen für 64 bit, die installation wurde dann abgebrochen, weil ich angeblich ein 32 bit System installiert habe.

Nun ja nachgeschaut, und tatsächlich, 32 bit.

Gleich mal geschaut, ob ich ausversehen mich beim runterladde verklickt habe. Dies ist aber nicht der Fall, denn die deutsche 32 bit Version ist irgendwas mit 2,XX GB groß während die 64 Bit Version 3,18 GB groß ist.

Dann habe ich gedacht das mein E8500 da kein 64 Bit unterstützt, und gleich mal im internet nachgeschaut, aber der E8500 unterstützt 64 bit.

Dann habe ich nochmal installiert, bzw geschaut ob ich irgendwo die Option 32 Bit oder 64 bit System installieren Option übersehen habe, aber nichts.

Irgendwie habe ich keine Ahung was ich nun machen soll.

Würde mich über jede hilfe freuen.

Gerade lade ich die 64 bit version nochmal auf englisch runter, kann ja nachträglich die Deutsche Sprache nachinstallieren, aber ich verpsrech mir nicht viel davon....

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du 64bit runtergeladen hast, muss es auch 64bit sein. es gibt keine "option" bei der installation zum auswählen ob man 64 oder 32bit haben möchte.
also nehme ich an das du die falsche .iso hast ;)

mfg

by the way...ich meine alle Dualcores unterstützen doch 64bit oder nicht?

Das ist es ja, ich habe das richtige ISO...ist 3,18 GB groß bzw das englische 3,05 GB....die 32 bit version ist gerade mal 2,36 gb groß aber die habe ich mir nicht runtergeladen.

Auch nach dem Brennen des Iso Images auf cd, wird die größe 3,18 gb angezeigt.

Das ist es ja worauf ich keine Antwort habe :/

Da weiß ich allerdings auch keinen Rat mehr.
Die Größe passt aber, hab eben nachgeschaut.
Versuch es doch nochmal runter zu laden und schau mal ob es diesmal ein anderer Dateiname ist.

Du siehst doch im Systemtyp unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\System" ob 32 oder 64 Bit Betriebssystem ist.

hatta doch schon geguckt...zeigt auch nur 32bit an... *kratz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh