[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Cool :) mein 16er kommt hoffentlich nächste Woche...dann kann ich es über Weihnachten einrichten etc.

Magst Du mir sagen, welchen Ständer Du genommen hast? Ich suche noch einen passenden. Habe auch das Space Grau geordert.

- - - Updated - - -

Btw...

McBook Pro 16 i7/512/16/5300m bestellt. Soll Ende der Woche kommen. War aktuell im Angebot bei Alternate für 2399€. Da kann man denke ich ruhig zuschlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir nun doch das iPhone 11 Pro in Mitternachts grün gekauft. Wird Mittwoch hier sein.

Mein 5 Monate junges XS bekommt die Frau zu Weihnachten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
hahaha wer hat der hat.
So 500-600€ Verschenken ist auch ordentlich. :d
 
naja also für die Ehefrau kann man das schonmal springen lassen find ich
 
Gibt es hier eigentlich jemanden, der sich nen Mac Pro bestellt hat?
 
In der Firma ja. Sogar einige bin mal gespannt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Teilweise Videobearbeitung, teilweise aber auch für BigData / AI Anwendungen.

Wurden aber nicht direkt bei Apple bestellt, kann also dauern bis die ankommen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Bildschirm läuft mit anderen Macs. Weiß aber gerade nicht mit welchen. Windows wahrscheinlich nur über Umwege.
 
Vor ca. zwei Wochen: Mac mini 2018 in der Base Konfiguration
 
Den 4. oder 5. Apple Pencil in 2 Jahren für das iPad Pro 10,5... Entweder ist der mal wieder weg oder verschenkt, so dass ich einen neuen brauche
 
Falls verschenken nochmal in Frage kommt, dann nehme ich auch einen[emoji16]. Guten Rutsch euch allen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Apple Magic Trackpad 2 Space Grey und Apple Magic Keyboard 2 Space Grey.
 
Hat jmd. zufällig vor kurzem ein MBP 16" BTO bestellt? Wenn ja, wie war die Lieferzeit?
 
Hat jmd. zufällig vor kurzem ein MBP 16" BTO bestellt? Wenn ja, wie war die Lieferzeit?

Yepp, habe 14 Tage gewartet !
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, du wirst es nicht bereuen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AirPods Pro für 199€ bei MacTrade zum Black Friday sowie ein MacBook Pro 16 als BTO. Bin total happy mit beiden Artikeln !
 
Das MBP ist wirklich super, hab es seit gestern daheim und bin immer noch am Einrichten. Hab mich übrigens beim Händler drin nochmal umentschieden und doch das Space graue genommen...

Wie ist das denn jetzt wirklich? Man hört ja immer Space Grey sieht maximal 3 Monate gut aus, damit hat es Abschürfungen, wo das Silber raus kommt oder die Handballenablage bekommt hässliche Flecken. Schwanke zwischen beidem (silber/grau)
 
Mein silbernes sah besser aus. Habe Space grau und würde es nicht wieder nehmen wenn es nicht sein muss. gab halt meine Konfiguration nur in dem dunklen Grau... also ohne lange zu warten

Haltbarkeit keine Ahnung. Hab auch in meinem alten Macken.
 
Also meine Handballenablage hat nach mehr als 2 Jahren bei meinem 15er SpaceGray keine Flecken, und ich verwende es quasi täglich.
 
Ablösen tut sich bei mir auch nix, ich finde das Dunkelgrau nur sehr viel empfindlicher was Fingerabdrücke und so angeht.
 
Hatte bei meinen Geräte auch noch nie ein Problem.

Hat jetzt hier eigentlich einer nen MacPro und kann ein bisschen berichten?
 
Aber bitte nicht in diesem Thread! Ich will hier Anschaffungen sehen!
 
Apple iPod HiFi in phantastischem Zustand mit Scosche Dock Adapter + Dolry HiFi Stone. Hat insgesamt ca. 100€ gekostet und kommt dank Airplay nicht nur im Büro gut!
Ich weiß, mit einer Airport Express stünde Airplay 2 zur Verfügung, ist für diesen use case aber vernachlässigbar..

IMG_2666.jpgIMG_2668.jpgIMG_2667.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad Pro 11“ 256GB + Cellular in Spacegrey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh