[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach über 20 Jahren Windows als Haupt-/Produktivsystem mein Umstieg auf MacOS (ersetzt DesktopPC und Dell Notebook):

Macbook Pro 13" Retina (2015) 512 GB SSD +16 GB RAM mit Englisch Internationalem Keyboard + ACPP
Elgato Thunderbolt 2 Dock
Apple Keyboard (Englisch International)

Viel Spaß damit :-) Bin ebenfalls seit ca. 2 Jahren auf OS X und will nicht mehr zu Windows zurück. War davor aber auch eher Linux-User, deshalb mag ich OS X konzeptionell auch deutlich mehr (Unix FTW).
 
Da mein altes MBP vor ca 4 Wochen kaputt gegangen ist :(

attachment.php
 
Macbook Pro 13"

Standardausstattung aber mit 256gb SSD.

Mein erster Mac :) Habe lange gezögert, aber nachdem mein Windowsrechner in letzter Zeit so viele Probleme macht hatte ich einfach keine Lust mehr.

Mit AOC Rabatt von meiner Hochschule.
Achja, Beats Solo 2 in schwarz stehen nun zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat ;)
 
Etwas eingestaubt hier :)

Dank BackFriday zugeschlagen: iPad Pro 128GB Cell silver + Apple TV 4 32GB
 
Auch wegen dem Black Friday: MBP 13" MF840D/A
 
Wo gab es denn so viel Rabatt, dass es sich gelohnt hat?
 
Naja die 75€ bei Mactrade habe ich auch mitbekommen. Allerdings waren die Preise dort ja höher als bei anderen Händlern.

Eigentlich wollte ich beim Mini 4 mit 64gb+ Lte zuschlagen wenn es das unter 500€ gibt.
 
Cyberport hatte 90€ off und war schon vor dem Rabatt sehr günstig
 
430€ für das iPad mini 4 64GB WLAN fand ich auch okay

LTE lohnt sich bei mir einfach nicht, Hotpot vom Handy lang vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist :d das hab ich verpasst.
 
heute neues MBP13-256GB als Eigenweihnachtsgeschenk aus dem Postfach gefischt, chch
 
Hab endlich meinen Mac Pro 6.1 verkauft und nun steht ein 5.1er hier.
 
MacMini 6,1 (late 2012) mit 2,5GHz, 4GB RAM, 160GB SSD und 1TB HDD.
Dazu dann noch eine Apple Remote.

Läuft jetzt als PLEX Server und Client direkt am TV.
 
weshalb Pro 6.1 Verkauft war das nicht gut oder zuwenig anschlüsse?
Nach 3maliger Reparatur immer noch defekte D700er, danach Ersatzgerät. Komplette TB Hardware verkauft und jetzt den 12core 3,46 5.1er mit ner GTX 970 gekauft. Damit wohl nie wieder Probleme und HW kann aufgerüstet/repariert werden.
 
Habe mein Vater endlich vom angebissen Apfel überzeugt und die Firma komplett umgestellt.
Es hat gegeben:

-MBPr mit 512 GB und dedizierter GPU
- Thunderbolt Display
- Magic Maus + Tastatur
- iPhone 6s 64 GB
 
mein neuer Platzhirsch



mehr RAM gibts morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh