[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

highlight

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4.849
Ort
North
Ich fange dann mal an....

iPhone 5

------------------------------------

Regeln ?
Only Mac-Stuff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powermac G5 ink 22" Apple Monitor :d Total geil das Ding ;)
 
Das splitten der Threads wird per Hand erledigt und ist kein Automatismus :)

Einer der zuständigen Mods für dieses Unterforum wird sich dem sicher umgehend annehmen.
 
So, hier könnt ihr wie gewohnt das posten was ihr euch als Mac Desktop, portables Mac Zeugs, Zubehör oder einfach nur Software gekauft habt :wink:

...die Spiele sind eröffnet ;)
 
Blue 9.7 sleeve carrying case bag for Apple iPad laptop
ipad Sleeve für 3 €
 
iPod Touch 3G 32GB

dscf3568x13h.jpg


dscf3563t1iy.jpg


Die Hülle gabs leider nur mit 16GB Aufdruck. Aber Wayne. Hauptsache das Teil wird nicht gleich so zerkratzt:)
 
Sodele, mein 27" iMac 4GB, i5 ist nun auch endlich bestellt und trifft hier hoffentlich nächste Woche spätestens ein (mit iPod Touch 8GB als Zugabe) ;)

...fehlt nur noch eine geeignete externe Festplatte :drool:
 
Alu USB Tastatur... endlich wieder Ziffernblock <3
 
iPhone 4 16GB in UK bestellt (über Borderlinx). Hoffentlich dauerts nicht so lange wie angegeben (rund 4 Wochen -.-)...
 
Apple iPhone 4 16GB / iPhone 4 Dock / Burning Love Pouch für iPhone 4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh