Ich glaub mein Epox hat langeweile

Riverna

Banned
Hallo,

ich starte heute morgen meinen Pc und geh ins Bios. Weil ich den VCore runterstellen wollte und dann seh ich auf einmal ich kann 1.5V einstellen. Gestern ging minimal 1.55V. Und als ich dann geschaut habe ob oben auch mehr gehen traute ich meinen Augen nicht. Das maximum war bissher 1.7V , nun kann ich 1.75 und 1.80V einstellen. Was kann das sein? Ich hab gestern kein neues Bios drauf gemacht. Nur den Ram gewechselt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist bei mir auch. mal hab ich auch nur 1,55 - 1,7. aber meistens 1,5 - 1,8. ka woran das liegt.
wenn man allerdings 1,75 oder 1,8 einstellt und dann später wieder ins bios geht, stellt der automatisch auf 1,55 runter. also muss ich immer wieder die vcore neu einstellen, wenn ich irgentwas im bios mache.

IcemanXP schrieb:
das ist bei mir auch. mal hab ich auch nur 1,55 - 1,7. aber meistens 1,5 - 1,8. ka woran das liegt.
wenn man allerdings 1,75 oder 1,8 einstellt und dann später wieder ins bios geht, stellt der automatisch auf 1,55 runter. also muss ich immer wieder die vcore neu einstellen, wenn ich irgentwas im bios mache.

Stimmt das ist mir auch aufgefallen, schon komische Sache. :stupid:

Komisch - ist bei mir nicht so. Vielleicht erst bei den aktuellen Board / Chipsätzen ? Kann ja mit so einem Old School Board nicht mitreden ;)

naja is ja net dein Fehler, wurd ja nirgends so klar gesagt, ausser du hättest die Signaturen der Poster unter die Lupe genommen ;)

die maschinen beginnen zu denken und zu handeln...
oh gott :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh