• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ich defragmentiere nur noch mit JKDefrag =)

hä? ^^ was willst du eigentlich?

1. hat niemand gesagt, dass JKdefrag besser ist und O&O schlecht ist (ich benutze selber O&O).

2. es wurde hier in diesem thread JKdefrag vorgestellt und dann kommst du und lässt ne total bescheuerte aussage ab mit "fanboy", die überhaupt keinen bezug zu etwas hier hat.

aber dass deine posts oft völlig daneben und ohne inhalt sind fällt mir nicht zum 1. mal auf. ich erinnere da nur mal an die WD-raptor-geschichte. ;)
aber irgendwie musst du ja deine über 1000 posts seit august zusammenkriegen. ^^

JKdefrag ist ebenfalls ein gutes, kleines defragmentierung-tool. es ist ist klein und benötigt keine installation.

... und gut ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste was mir an JkDefrag gefällt ist, dass es Kostenlos ist. So brauche ich mir keine 49€ Lizenz für O&O Defrag kaufen. Des weiteren ist das Programm mit GUI oder Kommandokonsole sehr mächtig und erfüllt genau meine Wünsche, also was will ich dann noch mehr? So am Rande .. Lizenzen... teilweise wunder ich mich hier im Forum, mit was für Programmen einig Protzen ... naja das ist ein anderes Thema.

öhm ist es normal dass er beim Ausführen von JkDefrag.exe C: automatisch defragt? Ich nutze v3.28.

ja das ist richtig so !

hä? ^^ was willst du eigentlich?

1. hat niemand gesagt, dass JKdefrag besser ist und O&O schlecht ist (ich benutze selber O&O).

2. es wurde hier in diesem thread JKdefrag vorgestellt und dann kommst du und lässt ne total bescheuerte aussage ab mit "fanboy", die überhaupt keinen bezug zu etwas hier hat.

aber dass deine posts oft völlig daneben und ohne inhalt sind fällt mir nicht zum 1. mal auf. ich erinnere da nur mal an die WD-raptor-geschichte. ;)
aber irgendwie musst du ja deine über 1000 posts seit august zusammenkriegen. ^^

JKdefrag ist ebenfalls ein gutes, kleines defragmentierung-tool. es ist ist klein und benötigt keine installation.

... und gut ist. :)

*lol* ja ist mir auch schon aufgefallen schon sehr komisch (spam!)

dann halt anders
was bietet mir JKdefrag was OO nicht hat ;)
Ich höre gerne zu

1. kostenlos
2. keine installation nötig
3. kleiner
4.erfüllt den gleichen zweck

Naja bei den GUI's is ne Installation schon notwendig. Hat zwar etwas gedauert 450gb belegten speicherplatz auf 8 Partionen verteilt zu defraggen, würd es aber O&O schon allein wegen der Tatsache dass es kostenlos ist vorziehen ;)

Naja bei den GUI's is ne Installation schon notwendig.

wie? nee, da ist keine installtion notwendig. es ist doch einfach ein zip-file, dass du in einen ordner entpackst und dann wird einfach die jkdefrag.exe gestartet... fertich. komplett ohne installation :)

lg

wie? nee, da ist keine installtion notwendig. es ist doch einfach ein zip-file, dass du in einen ordner entpackst und dann wird einfach die jkdefrag.exe gestartet... fertich. komplett ohne installation :)

lg

genau richtig .... so ist es :P

wie kann ich den die methode ändern bei dem gui 1.1 ding?
kann man immer nur eines auswählen z.b defragmentieren und optimieren
aber wie sag ihc dazu das er es nach namen soriteren soll bei der defragmentierung?

JKdefrag v3.29 Final

Changes:
- Total rewrite of the "-a 7"..."-a 11" sorted optimizations.
- Total rewrite of the code that calculates the begin of the zones.
- Excluded files are no longer listed in the "These items could not be moved" report.
- Bugfix in the Windows version for very long filenames.
- Added exception to ignore the Symantec GoBack configuration files.
- Added protection against defragging hybernated disks.
- Added to the list of build-in spacehogs:
?:\\windows.old\\*
*.dvr-ms
*.wmv

http://www.kessels.com/JkDefrag/index.html

:)

Wofür stehen denn bei der GUI die Farben?
N bischen Schade, dass die da keine Legende zugefügt haben.

Echt ein geiles Defrag Programm, ist mit Abstand das Beste kostenlose Tool das ich bislang getestet habe. Finde die Aufteilung in 3 Zonen sehr gut. Für die System und für die Spielepartition verwende ich die Option die nach Namen sortiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm lustig, wollte es ausprobieren , nur klappt die GUI nicht. Mein Virenscanner blockt die Datei mit der Meldung "Worm/Autoit.AIG detected".... Naja, egal JKDefrag scheint zu laufen (Windows kann meine Platten nicht defragmentieren, weil ich nicht genug Platz hätte :haha: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh