BudSpencer
Gesichtsmasseur
Hi,
also ich lese hier ziemlich oft sche*ss Provider da, mist hier.
Also ich hab jetzt seit über ca. 2 Jahren DSL 6000 und jetzt 4DSL bei 1&1 (16.000) und alles funzt!
Auch viele meiner Freunde sind bei 1&1, auch keine Problem.
Ich empfehle aber echt stark, das man seinen 1&1 Vertrag bei einem Kundenberater und nicht im www abschliesst.
Sonst hat man nur eine extrem teure Hotline als Ansprechpartner und das ist echt Müll.
Der Kundenberater ist bei Problemen der diekte Ansprechpartner.
Mein KB ist echt super :bigok.
Da lass ich den Kundeberater gerne an mir verdienen (Provision), mich kostet es ja nichts und ich hab nur Vorteile.
Falls jemand einen echt gescheiten Kundenberater braucht kann er sich gerne per PM an mich wenden, ich geb dann die Kontaktdaten zu meinem (muss ich vorher noch abchecken ob das OK ist).
--------------------------------------------------------------------
Ich will hier keine Werbung oder so machen.
Nur einfach mal ein Empfehlung aussprechen, da ich sehr zufrieden bin.
[URL=http://img405.imageshack.us/my.php?image=dslspeedtestxz1.jpg]
[/URL]
Grüße
also ich lese hier ziemlich oft sche*ss Provider da, mist hier.
Also ich hab jetzt seit über ca. 2 Jahren DSL 6000 und jetzt 4DSL bei 1&1 (16.000) und alles funzt!
Auch viele meiner Freunde sind bei 1&1, auch keine Problem.
Ich empfehle aber echt stark, das man seinen 1&1 Vertrag bei einem Kundenberater und nicht im www abschliesst.
Sonst hat man nur eine extrem teure Hotline als Ansprechpartner und das ist echt Müll.
Der Kundenberater ist bei Problemen der diekte Ansprechpartner.
Mein KB ist echt super :bigok.
Da lass ich den Kundeberater gerne an mir verdienen (Provision), mich kostet es ja nichts und ich hab nur Vorteile.
Falls jemand einen echt gescheiten Kundenberater braucht kann er sich gerne per PM an mich wenden, ich geb dann die Kontaktdaten zu meinem (muss ich vorher noch abchecken ob das OK ist).
--------------------------------------------------------------------
Ich will hier keine Werbung oder so machen.
Nur einfach mal ein Empfehlung aussprechen, da ich sehr zufrieden bin.
[URL=http://img405.imageshack.us/my.php?image=dslspeedtestxz1.jpg]

Grüße