• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

I-net ständig aktiv

Reik M.

Enthusiast
hi leutz,
und zwar folgendes, ich bin neuerdings ständig in internet obwohl ich eigentlich gar nicht drin bin. auto-updates schließe ich aus, icq is auch aus, ich bin aber immer on. was kann man dagegen machen? woran liegts?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal in der Eingabeaufforderung "netstat" ein und poste die Ausgabe hier.

Mirko

PS: Ich werde eigentlich nur unruhig, wenn die Online-LED ausgeht...

also da steht was von etlichen ip`s und dann rechts bitdefender(antivirus), hw-luxx, und localhost, ich denke mal das wird mein virenprogramm sein gugge gleich ma in den einstellungen.

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901261.htm
http://www.intersecu.org/texte/security/netstat.htm

damit du auch weißt wofür dieses " netstat" ist

normalerweise kannst du in deinem Router ebenfalls einstellen das dieser nicht die ganze Zeit online ist und sich nur aktiviert wenn du das willst sei es per browser ... etc pp. networker, denke ich, wollte mit der anzeige deines netstat protokols herrausfinden, welchen Programm denn dauerhaft eine Inet verbindung aufgebaut hat oder aufbaut.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh