Aktuelles

Hyte Revolt 3: Vertikal orientiertes SFF-Gehäuse mit praktischen Lösungen

hyte.png
Die neue Marke Hyte hat mit dem Revolt 3 ein erstes Produkt vorgestellt - und das sorgt durchaus für gewisses Aufsehen. Das Mini-ITX-Gehäuse verspricht nämlich einen stimmigen Mix aus Größe und Flexibilität und ist mit dem integrierten Tragegriff auch relativ mobil.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bit64c

Urgestein
Sieht gut aus. Und das Gehäuse ist auch nicht schlecht.

Scrush

Legende

Der Griff ist zum wegwerfen, oder?🤔

MENCHI

Anime und Hardware Otaku

Scrush

Legende
jeder techtuber kriegt das ding um werbung zu machen

ich finds eher floppinger

F1r3

Enthusiast
Sehe es wie Scrush - wird gerade bei den Techtubern der Werbe-Train aus dem Bahnhof gelassen.

Optisch eher so lala, wobei das Kupferstaubschutzgeflecht beim verlinkten zweiten Video gar nicht soooo schlecht aussieht ;-)

Botcruscher

Enthusiast
Ich hab gleich ala erstes Hype Marke gelesen. Nunja. Pro ist wohl die GPU ohne Riser und der Platz für die Wakue. Bei 18l sollte das aber auch der Fall sein. Mit dem Volumen ist man nämlich schon im Bereich von mATX und somit massivst günstiger. Aber aus irgendwelchen Gründen stehen die Gehäuse ja heute auf dem Schreibtisch. Kein Wunder, dass da selbst der Kabelsalat RGB bekommt.

shiryoraoul

Semiprofi
also von der größe ist es ja ein matx case mit einer beschränkung auf itx mobos :d
finde es trotzdem relativ interessant, vor allem zu dem preis

DDbom

Enthusiast
Erinnert mich zu sehr na ein H1

MSAB

Urgestein
Gefällt mir sehr. Ssupd Meshlicious, Louqe Raw S1 und NZXT H1, die Auswahl wird größer. Der Vorteil vom Revolt ist das nicht benötigte Riser Kabel. Optisch bleibt aber das H1 mein Favorit, schön quadratisch und schlichtes Design.

efkano

Enthusiast
Ob man soein Gehäuse auch hier für das Forum testen kann? Ich habe zwar beschlossen, nichts mehr an meinem System zu machen aber wenn ich mir die angekündigten SFF-ITX Cases anschaue, kann ich kaum die Finger still halten. :d

Equilibrium

Reihensechser

oryx

Enthusiast
Leider bisher nur als Komplettsystem

markus.kainer

Enthusiast
Ja ich war sogar schon soweit, das ich mir ein günstiges Komplettsystem zusammenstelle und die Komponenten für unseren Sohn nehm 🤣 Aber ne, die Preise sind ja wucher!

Auch hab ich ibuypower direkt angeschrieben ob sie mir ausnahmsweise das Gehäuse alleine verkaufen ... leider ohne Erfolg 😅

Oben Unten