Aktuelles

HyperX Gaming-Tastatur Alloy Origins mit Red-Switches kommt in den Handel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.636
Bereits während der Computex im Mai hatte Kingston mit seiner Untermarke HyperX erstmals die neue Gaming-Tastatur Alloy Origins vorgestellt. Damals gab man an, dass die Tastatur im dritten Quartal in den Handel kommen wird und diese Angabe hält das Unternehmen auch ein. Die mechanische Tastatur Alloy Origins wird ab sofort ausgeliefert.HyperX setzt bei der Alloy Origins auf einen Aluminium-Body und Red-Switches mit einem kurzen Tastenhub und einer Lebensdauer von 80 Millionen Anschlägen. Die Switches stammen allerdings...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

GameCollector

Active member
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
2.496
Einerseits ja ganz gut, kein Schnickschnack, beleuchtet, abnehmbarer Stecker, Alu Gehäuse. Aber eigene Switches (Qualität nicht einschätzbar) und 120EUR?
 

BrennPolster

Well-known member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.130
naja die switches kommen von einem OEM partner, vielleicht sogar trotzdem von Cherry aber HyperX als name drauf.
Glaube kaum das Kingston einfach mal eigene switches baut :)
 

Infi88

Active member
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
749
Ort
Köln
Das nicht, gibt aber schon tatsächlich chinesische Produzenten. Bei Razer und HyperX auch schwer einzuschätzen was Marketinggelaber ist und was nicht.
Ich bleibe nach Möglichkeit bei Cherry-Switches, auch wenn gewisse Eigenschaften auch hier sehr interessant klingen und vor allem das kompakte Alu-Design gefällt mir sehr gut.
 
Oben Unten