• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hybrid Crossfire?

twillight

Neuling
Hallo ich habe ein Elitegroup A780GM-A in meinem Rechner zusammen mit einer ATI Radeon 1950GT Super 512 Mb(GDR3 glaube ich ).
Jetz habe ich in der PC Welt gelesen das Hybrid Crossfire mit dem Mainboard möglich ist.
Was Hybrid Crossfire ist habe ich mittlerweile herraus gefunden eine Crossfire Lösung zwischen Onboard Grafikkarte und der Karte im PCI Express slot .
Nun meine eigentliche frage wie richte ich Hybrid Crossfire ein und würde es mir überhaupt eine spürbaren boost geben.
Ich habe vor der Onboard ATI Radeon HD3200 256-512 MB DDR2 Ram zu spendieren .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hybrid-crossfire funktioniert bislang nur mit der hd 3450 und hd 3470.
die leistung der onboard gpu sowie der graka muss in etwas gleich sein, da eine hd3870 nur auf das nächste bild des igp warten müsste.
es ist also nur zur unterstüzung einer kleinen stromsparenden graka zu sehen.

1. Geht es nur mit 34x0 und 2. lohnt es sich nicht, deine 1950gt ist deutlich schneller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh