[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

traurig dass die bayern nicht zu 0 spielen können. so wird das nichts in der CL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundert der Arroganz-Vorwurf nicht, aber nach 12 Minuten bei 3:0-Führung sollte der Anspruch einer Top-Mannschaft immer sein, dass man ohne Gegentor die Sache seriös über die Bühne bringt.

Anders gesagt: Arroganz ja, aber nicht deshalb.
 
ich finde das nicht arrogant, ihr dortmunder habt doch exakt das gleiche problem. ihr könnt gar nicht so viel tore schießen wie ihr in der CL an gegentoren bekommen werdet.
 
Wenn man meint Mann ist soviel besser als die anderen das die nicht Mal EIN Tor schießen können ist das für mich Arroganz!
 
....................und es hätten sogar noch bis zu 2 Stück mehr werden können. Aber Modeste hatte kein Zielwasser getrunken.:fresse2:
 
Wenn man meint Mann ist soviel besser als die anderen das die nicht Mal EIN Tor schießen können ist das für mich Arroganz!

Wenn zu Null spielen gegen den 14. nicht möglich ist, dann ist die ganze Liga unglaublich gut oder Bayern doch nicht so gut.

Was für ein Quatsch, wo hat denn das etwas mit Arroganz zu tun? Als ob andere Spitzenteams europa- oder weltweit, oder deren Fans, sich nicht auch ärgern, wenn sie ein Gegentor bekommen. Ich kann mich noch gut an Serien erinnern, in denen der Torwart über 1000 min nicht hinter sich greifen musste, auch gegen stärkere Teams. Aktuell hat Bayern nach 22 Spielen 24 Gegentore, das ist für den Tabellenführer viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ein wenig Angst vor heute Abend. ^^
 
ich hab schon richtig lust auf das spiel. aber ich geh mal davon aus, dass hummels nicht weltklasse spielt und dortmund 2 buden bekommt.
Und das kann ja nicht sein implementiert bawder sein Post. Ist für mich Arroganz.
für mich zählt CL am meisten. gegen köln musst man halt man zu 0 spielen, sorry.
 
ich bin fan seit immer, ich kann es nur nicht leiden wenn nicht um jeden ball gekäpft wird bei bayern, daher kommt nach jupp heynckes gleich flick. guardiola wurde im stadion ausgebuht....
 
Sehr Schwach von den so Hoch gelobten Parisern.
 
alter was eine Bude von Haaland
 
Wer ist Mpappe?
 
Aber wie ja gesagt wurde beim Spiel, Paris hat in der Liga nur 2 weitere Halbwegs Starke Gegner.
 
Gutes Spiel vom BVB.
 
Das er aber so falsch liegt bei Hummels habe ich auch nicht erwartet. War ja ein mega Spiel von ihm. Er wollte es wohl Tuchel noch Mal beweisen 👍
 
Wenn Hummels die Zeit hat, ist er immer noch Weltklasse. Von Haaaalaaand bin ich total überrascht und freue mich für Ihn, dass er zu einschlägt!!
Hoffe das bleibt so.
Der Bruder von Kimpembe beleidigt Tuchel in den Sozialen Medien.... hoffe PSG fliegt raus!! Das was da abgeht, geht in meinen Augen überhaupt nicht.
 
von PSG hätte ich viel mehr erwartet, die müssen sich jetzt im rückspiel zeigen.
 
Ich frage mich eh, was das CAS da machen will. :confused:

Die UEFA ist ein Verband, der einen Wettbewerb organisiert und dafür Regeln beschließt. Da gibts doch nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich halte mich an die Regeln und mache mit oder ich halte mich nicht daran und der Veranstalter schließt mich vom Wettbewerb aus.

Dann soll City mit PSG und anderen halt die Money League gründen, in der alles erlaubt ist und unbegrenzt Geld im Spiel ist.
 
Bei Liverpool kann es auch nichts mit der Champions League werden wenn die gegen den Siebzehnten nicht zu 0 spielen können 😜
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh