Aktuelles

[Sammelthread] Hunt: Showdown

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Ich verstehe kein Wort aber ich hoffe die fixen das.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Nee das der Schuss durch den Gegner geht ohne einen Hit zu bekommen. Ist mir sooooo oft passiert. Man ist drauf und nichts passiert oder der Schuss kommt nicht richtig an. Hatte ich sehr oft mit Slug Ammi. gegner 10m vor mir und ist nicht gestorben mit Slug obwohl ich voll drauf war.
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.835
Ort
Hannover
Kurios, das habe ich so gut wie nie. Ganz ganz selten dass ich drauf war und keinen Hit registriert habe.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Das hatte ich und mein Kumpel schon so oft gehabt. Sieht man auch oben im Video das es möglich ist.
Meistens bei Spielern die einen hohen Ping hatten.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Worum geht es bei dem Event ?

 

h0nk667

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
10
Hat jemand der Spielenden hier zufällig eine der neuen AMD Karten?
Ich habe das Problem bei HUNT mit Framedrops und einer nicht ausgelasteten 6900xt.
Gerade wenn man recht nah an einem Gegner ist, wirds stotterig.
Spiele auf WQHD und hab alles auf Anschlag gedreht. CPU ist nen 3700x - mag bisher nicht glauben das ich da im CPU Limit hänge X_X

Danke und Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Du hängst im CPU Limit. Selbst ich mit meinem 3900x hänge im Limit.
Und ich merke es auch wenn Gegner in der Nähe sind weil es dann stottert.
Ich sage dann immer zu meinem Kumpel es stottert wieder, hier muss jemand sein und meistens ist es dann auch so.
 

Clonemaster

Urgestein
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
6.920
Ort
Deutschland
Du hängst im CPU Limit. Selbst ich mit meinem 3900x hänge im Limit.
Und ich merke es auch wenn Gegner in der Nähe sind weil es dann stottert.
Ich sage dann immer zu meinem Kumpel es stottert wieder, hier muss jemand sein und meistens ist es dann auch so.

Das sag ich auch immer :fresse2:
 

K1X1337

Enthusiast
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
2.036
Ort
Braunschweig
Worum geht es bei dem Event ?


Native Americans und Pfeil+Bogen kommen ins Spiel :)
 

Clonemaster

Urgestein
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
6.920
Ort
Deutschland
Heute wieder hs-Fest, alle kommen um die Ecke und boom tot. Mit random mates, trotz high lvl prestiges, richtige Vollpfosten, da wird dir beim zuschauen schlecht.
 

speedtree

Enthusiast
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
1.633
Hat sich von euch auch schon mal jemand gewundert wie sehr der Hunt Soundtrack nach Sportfreunde Stiller - Kompliment klingt?
 

h0nk667

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
10
Eher so Crash Test Dummies oder ;)
Gabs nen Update irgendwie? Läuft gefühlt etwas besser manchmal zumindest mit dem 21.7.2 Treiber.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Na 1.61 kam auf die Live Server. An der Performance wurde wohl auch etwas gedreht. Mein Kumpel gestern meinte er hat jetzt auf einmal etwas mehr fps an bestimmten stellen.
 

Clonemaster

Urgestein
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
6.920
Ort
Deutschland
Wann geht das event los? dachte heute?

--------


ist live
 
Zuletzt bearbeitet:

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Ich hoffe die Flitzebogen verschwinden nach dem Event wieder.
 

Wurststurm

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
1.430
FPS-Schwankungen sind bei diesem Spiel also ein Zeichen dafür, dass Gegner in der Nähe sind? Interessant.
Hab nen 8600k @ 4800Mhz und ne 3070Ti. Komme bei 3440x1440 und eher niedrigen Details nur recht selten an die 100 FPS an. Bricht stellenweise auf 60 FPS ein und die Auslastung von CPU und GPU sinkt. Jemand nen Tipp?
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.835
Ort
Hannover
Ja, du kaufst Dir die entsprechende Grafikkarte für diese Auflösung...
Eine 3080 scahfft das Game in 4K ordentlich, ich spiele auf 2560*1080 mit der 3070 und dafür reicht diese auch um konstant meine 75 Hz auszulasten ohne Schwankungen zu haben.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Der 8700K dürfte da auch der Flaschenhals sein.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Mit dem Bogen hat Crytek echt einen Abgeschossen. Das Teil ist so Overpower.
Jetzt kann dich echt JEDER Dulli mit einem Schuss wegholen. Das war vorher schon krass das man von jedem, egal welche KD er hat, mit einem Kopfschuss weggeholt wird.
Früher war es echt schwieriger jemanden zu Killen. Da war es kaum möglich jemanden in den Kopf zu treffen und jetzt kann es jeder.
Es sind auch viel mehr Zombies geworden bzw. Gruppen auf die man trifft. Trigger-Range ist auch noch mal gefühlt größer geworden.
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.835
Ort
Hannover
Ich finds mega, da diese ganzen noobs das taktische Spiel fehlt. Es vergeht kaum eine Runde wo wir nicht 5 Jägern killen. Gestern nacht im Dunkeln 9 Leute geholt weil die sich keine Mühe geben mal leise zu sein. Ich liebe es.
Aber die Zombie Gruppen neven schon, oftmals 5 auf einem Haufen....
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.835
Ort
Hannover
Es wird immer unfassbarer. Ich spiele seit erscheinen von EA damals und da waren alle noch verdammt vorsichtig. Heute spielen es viele Spieler als Gun and Run. Wenn schon drei tote Hunter vor einer Tür liegen, warum meinen dann die nächsten zwei ebenfalls da gleich rein zu müssen?
 

Clonemaster

Urgestein
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
6.920
Ort
Deutschland
Ich spiele ab sofort keine short range Waffen mehr, endet immer in double K.O.
Muss ich mich halt auch mit snipe in Busch hocken.
 

Grumbl

Experte
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
915
Also die letzten Patches waren für mich der Todesstoß - deinstalliert nach über 2000h (2500h mit Smurf-Account ;) )
CoD-Feeling krieg ich bei CoD viel besser, Hunt macht keinen Spaß mehr so wie das jetzt läuft :(
 

Clonemaster

Urgestein
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
6.920
Ort
Deutschland
Da kannst du dich auch gleich mit einer Romero hinter irgendeine Tür im Compound hocken...
Eben nicht, denn dann hast du double KO weil nicht mehr der schnellere Spieler überlebt, sondern keiner von beiden. 90% meiner short range fights seit dem patch
 

Ähnliche Themen

Oben Unten