Aktuelles

Huawei Sound: Unternehmen stellt neuen Lautsprecher in Deutschland vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.246
huawei.png
Huawei hat einen neuen Lautsprecher mit dem Namen "Sound" vorgestellt. Der Lautsprecher wurde in Kooperation mit dem französischen Unternehmen Devialet entwickelt, welches allen voran für Lautsprecher mit Fokus auf Design bekannt ist.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

der_Schmutzige

Urgestein
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
4.586
Ort
Thüringen
in Kooperation mit dem französischen Unternehmen Devialet entwickelt, welches allen voran für Lautsprecher mit Fokus auf Design
Wenn man das liest, kann es wahrscheinlich gut in Richtung Ohrkrebs gehen.
Wobei man nicht alle diese Boom-Klumpen über einen Kamm scheren kann. Habe hier einen Echo Studio, und am richtigen Platz (freistehend, große Holz-Tischplatte) finde ich den durchaus passabel.
Bevor der mit Übersteuern oder Kratzen anfängt, steht wahrscheinlich schon die Nachbarschaft mit dem SEK vor der Tür.
Gegen feinstes HiFi-Equipment haben die Dinger wohl keine Chance, aber das kostet dann auch mal schnell das Zehnfache, und den Anspruch hat man wohl auch nicht an jedem Platz der Wohnung bzw. des Hauses.
 
Oben Unten