• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HTC S710 bei O² ?

madrix

Enthusiast
Mir steht meine Vertragsverlängerung vor der Tür, nach langem suchen und überlegen hab ich mich dann für das HTC S710 entschieden. Nur leider gibt es das derzeit nur bei Vodafone als VDA 5. Ich bin aber O² Kunde und würde das auch gerne bleiben, weil mir O² einfach die besten Konditionen bieten kann. Weiß jemand ob das HTC S710 in absehbarer Zeit bei O² erscheinen wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt interessant, wie gesagt ich interessiere mich schon sehr für dieses Gerät. Würde auch liebend gerne bei O² bleiben und meinen Vertrag verlängern aber nur wenn das S710 angemessen subventioniert wird. Ich meine ich hab ein Angebot von O² für das Samsung U700 bekommen --> 99€ in der VVL. Das Samsung kostet neu ~275€, das HTC ~330€. Macht eine Preisdifferenz von 55€, also sollte sich das HTC in der VVL demnach so um die 150€ bewegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh