Aktuelles

HP Smart nur noch mit Registrierung verwendbar?

Medi Terraner

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
1.318
Hallo Community,
Ich musste heute schnell ein Dokument einscannen. Da ich bisher nur HP-Multifunktionsgeräte habe, benutze ich dafür die HP Smart App um an den PCs zu scannen. Heute wollte er allerdings zwingend eine Registrierung beim HP Cloud Service. Haben andere auch dieses Problem? Lässt es sich irgendwie umgehen? Und ist es überhaupt rechtens, Funktion mittels Zwangsregistrierung frei zu geben bzw. ohne Registrierung Funktionen zu beschränken? Anscheinend ist dies seit einem Update der HP Smart App nötig, denn vorher ging es alles ohne Registrierung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Squall2010

Enthusiast
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
2.844
Ort
NRW
Oben Unten