• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP Recovery CD ? Woher krieg ich die ?

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Moin moin...

ich habe meinen Läppi gebraucht gekauft und bis auf ein paar Flyer nix dazu bekommen.
Soweit ich weiß, war auf dem Laptop WinVista installiert, ich hab jedoch XP drauf gemacht.

Jetzt geht es mir darum, das die "Quick Play" Funktionen, sowie die Webcam und die Fernbedienung nicht funktionieren.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann brauche ich zum einen die HP Recovery CD('s) und zum anderen WinVista.

Vista hab ich hier noch liegen, aber woher bekomme ich die HP CD ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was du eher brauchst sind die treiber von der Herstellerseite ;)

für die CDs mal HP selbst fragen, aber wenn du kein Papierkram mit deinem Notebook hast wird du wahrscheinlich nichts bekommen, da du evtl irgendwas nicht vorweisen kannst...

Das ist ja das Problem.

Treiber gbts zu Hauf, die nützen aber wohl nur was in verbindung mit der CD :fresse:

normalerweise kann man doch alle Treiber beim Hersteller runterladen.
Die Recovery CD ist nur für Doofe die nur ne CD einlegen wollen um dann das fertig installierte Vista mit allen Treibern installiert zu bekommen. bei meinem Asus hab ich zig mal das System neu installiert und NIE die Recovery CD ausgepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Propiere es trotzdem mal bei HP,denke wenn du die SN und die Modelldaten in der Mail dazu schreibst bekommst du die Recovery von denen.
Ganz freundlich anfragen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh