HP Probook Probook 6460B Wlan lässt sich nicht mehr Einschalten

blackbandt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
3.421
Ort
Leipzig
HI

ich Bräuchte mal Hilfe.

Ich habe vom Kollegen sein Probook 6460b bekommen da seine Schwiegermutter das ganze Laptop Zurück Gesetz hat. Nun War Natürlich alles weg und die Hälfte ging nicht mehr. Ich weiß auch nicht was Sie gemacht hat. Nun habe ich bei Win 10 ( Was drauf war ) alles noch mal Zurückgesetz und alles Gelöscht. Dann Windows neu Eingerichtet usw. Treiber wie Sound, Netzwerk ergo per Kabel hat er auch alles Gefunden. Aber das gute Stück is der Meinung das W-lan nicht mehr ein zu Schalten per Taste. Auch Findet er kein Gerät dadurch im Geräte Manager. Für Win 10 gibt es keine Treiber und somit habe ich es mit Win 8 Treiber Versucht. Da sagt er aber keine Passende Karte Gefunden. Tja wie auch wenn ich Sie net einschalten kann. Bis zu dem Punkt wo die Schwimu das Teil hatte lief das W-lan.

Habt ihr ne Lösung was da Los is ? Im Bios war ich Schon und hab es Zurück Gesetz. Und eingeschalten is es da auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat Sich erledigt. Habe mal Rein geschaut und keine Wlan Karte mehr Verbaut. Kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Diesen Intel Chipsatztreiber installieren und neustarten.

Dann sollte der WLAN Adapter auch im Gerätemanager auftauchen und spätestens über die Hardware ID kann man Ihn natürlich identifizieren:


Wenn man das macht:


dann kann man den richtigen W8.1 WLAN Treiber da auch immer installieren!


Wenn die Hardware ID sagt da ist keine Atheros = Qualcomm Karte drin, dann muß man schon selbst suchen oder die Hardware ID posten...


Das sind da sonst Optionen und Ich würde da dann das neueste Bios flashen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh