• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hp Pavilion zv5265ea 2. Dimm Steckplatz wo?

Lucky_Strike

Enthusiast
Hi,

hab grad voll des Problem mit dem Laptop.
Ist ein HP pavilion zv5265ea.
Soll auch auf 2GB aufrüstbar sein.
Hab 2x 1GB für das Laptop gekauft und jetzt find ich nur den einen Dimm
Steckplatz.

Hab schon gegooglet aber finde einfach keine Antwort wo sich
der 2. Steckplatz versteckt.

Ihr seit meine letzte Hoffnung.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise liegen die ja so flach übernander, kann man schon übersehen.....
Gibt´s denn keine Pdfs oder sonstiges Fotos davon ?

greezz

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber leider ist das hier nicht der Fall.
(Pdfs und Fotos hab ich leider net gefunden)

In Everest wird mir auch der 2. Dimm Steckplatz angezeigt,
aber ich find ihn einfach net.
Den Speicherriegel würd ich dann ja sehen.

Trotzdem danke
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir mit meinem ZV6296EA auch so. 1GB ist verbaut, 2GB sollen lt. HP möglich sein, aber ich finde den 2. Slot nicht. Hab das Gerät sogar schon zerlegt. :fresse:

Letzte Möglichkeit: unter der Tastatur, nur wie bring ich die runter ohne das Ding kaputt zureparieren...?

Richtig, einer ist von unten zugänglich: unter der zentralen Abdeckung.
Also ist der Zweite unter der Tastatur, wie ich vermutet habe, nur wie geht die runter?

Na immerhin, is da nich irgendeine Abdeckung im bereich vom Powerknopp (schmale plastikleiste odersoo..) die versuchen abzunehmen und dadrunter könnte
eine befestigung oder kniff für die Tastatur sein .. ???

Greezz

Erstmal gut zu wissen wo der überhaupt liegt!
Jetzt ist nur die Frage wie ich die Tastatur runter bekomme!!!
Hat da jemand ne Ahnung?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh