HP Pavilion DV5 Display Problem

buster999222

Neuling
Hallo zusammen,

bei meinem o.g. NB hab ich ein ganz seltsames Problem. Und zwar wenn ich es aufklappe und es zu weit aufklappe kommt ein Bildfehler (Rosa und weiße Pixel, sieht nicht schlecht aus, man kann halt nicht damit arbeiten^^), erst wenn ich es fast wieder zu mache kommt das Bild wieder. Scheint wie ein Wackelkontakt zu sein. Jedoch wenn ich es eine Weile aufgeklappt lasse, kann ich das Display mit der Zeit wieder bewegen ohne dass Störungen auftreten.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

ok! den Inverter hab ich schon getauscht, der wars nicht ;)

was kann es noch sein? mir kommt es nähmlich fast so vor als läge es am klappmechanismus, der das Display beim klappen ein / aus macht.
Wo befindet sich dieser eigentlich bzw. gibts sowas überhaupt? ansonsten wechsle ich mal das kabel bei gelegenheit.

mfg

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Schonklar ;-) Wollte nur mal ausschließen, dass es der Inverter nicht ist.

Aber wieso tritt das Phänomen nach ca 5 min im Aufgeklappten Zustand nicht mehr auf? Dann kann ich das Display drehen und es kommt kein Flimmern / komisches Bild mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh