Aktuelles

HP M-Series: Neue Full HD-Monitore mit sRGB-Abdeckung vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.293
Im Zuge der CES 2021 hat HP eine neue Serie von Monitoren vorgestellt. Die Modelle der MP M-Serie richten sich mit eher durchschnittlichen Spezifikationen vor allem an den Durchschnittsnutzer und weniger speziell an Gamer oder Grafiker.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

fullHDade

Experte
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
2.506
Ort
Dickes B
Mhh, keine Ergonomiefunktion im Fuss, keine VESA-Aufnahme, nicht bildbearbeitungstauglich, nichtmal HWL findet auch nur die kleinste Daddel- oder Multimediaeigenschaft…
Ein Moni zum verlieben. (Ironie)
Einziger Vorteil: Das Produktfoto schreit Einen nicht mit einem martialen Endzeitszenario an.
Halt was fürs Berge liebende Bankpersonal. Muss es ja auch geben… (Huch, schon wieder Ironie)
 
Zuletzt bearbeitet:

H_M_Murdock

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
7.239
Ort
München
Ist halt 08/15 am unteren Ende der Preisskala. Muss es auch geben.
Auch wenn ich FullHD auf 27 oder gar 31,5 Zoll gruselig finde.
 

Shiga

Enthusiast
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
1.278
Ist halt 08/15 am unteren Ende der Preisskala. Muss es auch geben.
Auch wenn ich FullHD auf 27 oder gar 31,5 Zoll gruselig finde.

Gibt genug Leute, die das wollen,
da sie Probleme mit den Augen haben.
Ich muss bei uns teilweise die Auflösung der 24" FHD Monitore auf 720p verkleinern, da ihnen sonst alles zu klein ist.
(Nein Skalierung bringt nichts, da viele alte Programme in Einsatz sind, welche die Skalierung nicht unterstützen.)
 

H_M_Murdock

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
7.239
Ort
München
Jemanden der gar so blind ist dass er auf 24 Zoll mit der nativen Auflösung von 1920x1200 / 1080 nichts sieht hatte ich noch nicht.

Was bei mir in der Arbeit aber gelegentlich vorkommt ist dass jemand statt einem 24 Zöller mit 1920x1200 einen 27 Zöller will weil der ja größer ist.
Man muss dann immer erst erklären dass die Darstellung aufgrund der höheren Pixeldichte aber prinzipiell erstmal kleiner ist.
 
Oben Unten