• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP Deskjet F380 - Installation, Deinstallation => Fehler

RaX45

Semiprofi
Hi,

ich habe seit Weihnachten einen HP Deskjet F380. Da die beiliegende Treiber CD nicht funktionierte bin ich kurzerhand auf die HP Seite gegangen und hab mir die Treiber runtergeladen, waren aber nur die Drucker und Scannertreiber, die Software lud ich dann gestern einzelnt runter, da ich scannen wollte. Es funktionierte aber nicht. Also habe ich dann das ~200MB große Komplettpaket geladen und habe versucht es zu installieren. Nun sind meine vorherigen Treiber des Druckers weg, aber die neue Installation funktioniert nicht, es kommt immer ein schwerwiegender Fehler. Habe schon alle Reste gelöscht und mir fällt nix mehr ein, habe auch schon in die Registry geschaut und mit TuneUp Utilities alle Einträge mit "Hewlett Pacard" raussuchen lassen, aber die kann und will ich nicht einfach alle löschen. Was könnt ihr empfehlen damit ich das wieder installieren kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh