• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP Deskjet 1220 c A3

snowtrooper

Enthusiast
Hallo,

ich hatte mir 2003 einen A3 Drucker von HP gekauft, diesen auch wenig genutzt da ich sonstige
A4 Ausdrucke noch auf meinem Epson ausgedruckt hatte. Wie es denn so ist, kurz nach der
Garantiezeit lies er sich nicht immer einschalten, die Power LED leuchtet nur kurz , bis Sie dann
überhaupt nicht mehr funktionierte.

- Kennt jemand diesen Fehler und die Fehlerbehebung ?

Ich ging mal von einem defekten Netzteil aus und habe mir daraufhin einen Gebrauchten ersteigert (Austausch Netzteil).
Hier hat der Vorbesitzer die Patronen im Drucker belassen, aber den Drucker selbst auf Rückenlage
in der Kartonage verpackt. Das hatte zufolge, das sich die Tinte im Drucker selbst und auf
dem Boden der Verpackung mit einem großen Fleck verewigte. Von der Menge gehe ich auch nicht
von einem Rest vom Schwamm des Auffangbehälters der Tinte aus.

Nun meine Frage : Egal wie ich den Drucker nun verpacke ( flach liegend gerade ), ich habe ja
kein Einfluß auf den Transport selbst. Wie vermeide ich bei dem Drucker am Besten das er beim
Transport keine Tinte oder Tintenreste (Schwamm) in das Gehäuse verliert, egal wie der Drucker
gerade steht ?

Drucker Patronen entnehmen, in Plastikbeutel verpacken gut verschliessen und in den Druckhalterungen
jeweils ein Tuch stecken ? Hat da jemand einen Tip ?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh