• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hp 2570 noch nutzbar oder neuen kaufen?

logitech!

Urgestein
Hallo,

Ich hab schon seit langer Zeit nen all in one hp 2570 hier rumstehen und frage mich, ob es ausreicht ne neue schwarze patrone zu kaufen, da die alte wohl entweder leer oder eingetrocknet ist oder ob gleichn neuer drucker hersoll.

Die druckköpfe sind ja bestimmt eingetrocknet, hab nur mal gelesen dass die beim neukauf einer hp patrone dann auch wieder neu sind...

Ich könnt natürlich bevor ich hier frag einfach ne neue patrone kaufen, aber geld verschwenden mag ich auch net,wenns eh nix bringt.

Ich danke euch :wink:

gesendet mit galaxy note

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
81 hits 0 antworten? :d

gesendet mit galaxy note

Deine komplette Fragestellung ist.. um es mal so auszudrücken.. seltsam. Du möchtest von Fremden in einem Forum wissen, ob du eine neue Patrone kaufen sollst. Wir kennen weder das Gerät, noch deine Druckgewohnheiten. Patronen trocknen ein, wenn der Drucker keine ordentliche Selbstreinigungsfunktion besitzt oder komplett vom Strom getrennt wird. Was wird damit gedruckt? Wird damit gescannt/kopiert?

Wenn sowieso nur ab und an mal S/W Texte gedruckt werden, dann wäre wohl ein kleiner refurbished Business S/W Laser sinnvoller. Wird die Scan/Kopier-Funktion auch genutzt, dann entweder neue Patronen kaufen und sich eine Erinnerung ins Handy speichern um wenigstens 1x in der Woche ne Seite auszudrucken oder einen Brother Multidrucker für (edit: oh, viel teurer geworden, sind nun 55€ + Versand kaufen und den mit 60 Cent Patronen füttern. Da ist es dann (finanziell gesehen) auch egal, wenn wirklich mal Tinte eintrocknen sollte.

Letztlich fehlen viel zu viele Infos, um hier irgendwas konkretes empfehlen zu können. Es ist ja dein Drucker - bist du zufrieden, dann kauf ne Patrone, bist du unzufrieden, dann ersetz das Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh