HP 2229h oder was anderes?

Dandy-power

Enthusiast
HI

Ich habe zur Zeit ienen HP w2207h bei mir stehen und wollte meinem Dad den gleichen kaufen. Das Problem ist jetzt, dass es diesen nicht mehr zu kaufen gibt :-(

Bei HP gibt es jetzt diesen 2229h was ich aber nicht weis, ob dieser auch ein glossy Panel hat?

Was gibt es denn noch für Alternativen mit einem Glossy Panel in 22" ??

Grüßle Dandy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der hat auch Glossy Panel und ist quasi der zweite Nachfolger. Die Unterschiede sind allerdings marginal (DVI, Overdrive, 3ms Reaktionszeit).

Das komische ist, ich habe gerade bei HP angerufen und die sagen er hat ein entspiegelndes Display.

Was stimmt denn nun ? In der Produktbeschreibung steht:
Entspiegelter Polarizer, Antistatisch

Leider gibt es diesen Monitor bisher nur auf Bestellung.
Bei Euronics für 159€
Hat noch keiner zugeschlagen?

haben den 2229h auf arbeit. der hat zu hundert prozent nen mattes panel.

hab selber noch einen der ersten w2007 ohne h an meiner wand hängen und der neue ohne glossy macht echt kein dolles bild dazu im vergleich. also wenns um bildqualität gibt hol dir lieber nen gescheiten samsung oder lg etc...

die höhenverstellung/pivot hat zwar der neue auch, aber das bild ist nicht wirklich der brüller im vergleich zum alten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh