HOTswap und danach ein endloses "ruckeln"?

$chakal

Semiprofi
Hallo erstmal,

also ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem "SuperRACK" Hotswap anwende, dann fängt es bei erneutem einschieben an zu ruckeln. Also das rausziehen funktioniert ohne Probleme, aber wenn ich diegleiche Platte z.B. wieder reinschiebe fängt es an zu ruckeln. Das äußert sich so, dass im Taskmanager die Auslastung kurz auf 100% steigt und dann wieder fällt. Dieses Spielchen geht dann ewig so weiter.
Ich benutze noch Windows XP.

Jemand ´ne Idee, was man dagegen tun kann?

EDIT: Ich habe das jetzt schon mit all meinen Platten versucht (angefangen bei einer 6GB bis zu meinem aktuellem Flaggschiff, einer 160GB Samsung), aber jedesmal das ruckeln oder wie bei der 160er ein kompletter Absturz. Die Daten sind nirgendswo zu Schaden gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh