Hotspot Software

BlackHawks12

Neuling
Hallo @ all,

ich wollte euch mal fragen ob mir einer eine Software empfehlen kann mit der mann Hotspots einrichten kann. Wir wollten hier in einem kleinen Cafe solch eine Sache machen. 4 Laptops wollen wir den Kunden geben und möchten dass es ein zeitlich begrenzter Zugang ist. Welche Software ob Gratis oder Kostenverbunden kann man da empfehlen. Lieber wär für den Anfang was einfaches um erstmal zu sehen wie das läuft. Ist ein 10 Personen Café hier im Dorf was eigentlich ganz gut läuft die nachfrage ist aber bestimmt da.

Vielen Dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google mal nach firtspot.. ict garnicht mal so schlecht ;)

MFG

Ich pack das mal hier rein, weil es sich um ein Hotspot-Problem handelt:

Ich bin nämlich mit einem Freund für 2 Wochen auf Seminar, wo es einen HotSpot-Zugang gibt. Wir haben beide unseren Lappi dabei, bei mir hat alles wunderbar geklappt mit dem Zugang, jedoch öffnet sich bei dem Lappi von meinem Kumpel nicht die automatische HotSpot-Seite.

Also man sucht nach dem Netzwerk, er findet den Hotspot, verbindet, aber der Browser leitet ihn nicht an die HotSpot-Seite weiter, sondern will immer die normale Startseite laden - bei mir ging alles wunderbar.

Abhilfe? Thx :d

Ich denke du kommst mit deinem Notebook auf die Seite? Dann kannst du ihn doch ablesen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh