• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hotfixes und SP1 ungewünscht installiert :(

ja ist gekommen... will es da unten nicht haben. stört mich einfach..
will doch nur alles wie früher haben.

was ihr gut könnt, leute beschuldigen.... daumenhoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die ist weg... und das windows update... wie bekommt man das weg ?

ja, denn so eine warnung kommt nur bei einer windows Raubkopie :shot:

Leider nein...

Bei mir kam die "Warnung", weil ich mich dazu entshclossen hatte, meinem damaligem Laptop RAM zu gönnen, der nicht vom Hersteller freigegeben war (keine Ahnung, wie und wo das gelockt war). Und schwupps: Sie haben eine nicht lizenzierte Version von Windows XP. Erwerben, erwerben oder soll ich weiter ärgern?

Allerdings scheinen die Umstände bei www doch etwas, nun ja, verdächtig.

Tip von mir (damit mein Post nicht ganz OT ist): Neu-Installation...

Greetz
MoD
SchePi

rechner ist von meinem freund... der ist im urlaub.
xp cd und lizens ist bei dem im haus.

aber ich könnte doch... ...
... bei dem einbrechen ^^ bin doch so ein **********

Eine Neuinstallation geht erstmal auch ohne den richtigen Key, der kann ohne Probleme nachgetragen werden. Wäre also nicht das Problem.

Greetz
MoD
SchePi

Kannst ja von deiner CD installieren, wenn du eine hast. Aber naja, einem Freund das OS neuinstallieren, ich weiß nicht.

der hat jetzt xp pro drauf und ich hab nur ne xp home cd.... hmm
wieso hab ich nur auf update gedrückt :wall: das alles könnte ich mir sparen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh