• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hotfixes und SP1 ungewünscht installiert :(

Semiprofi
Hab grad ausversehen nen windows update gemacht... hat glaub ich 59 dinger runtergeladen und installiert...

unter systemsteuerung - software - programme entfernen
sind jede menge hotfixes und SP1 teile ?

die will ich nicht...
und unten rechts neben der uhr ist auch so ne echtheits zertifikat dingens gekommen ?

wie krieg ich das alles weg ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keinen Grund sein Windows nicht aktuell zu halten. Wenn du die Updates wider jeder Vernunft loswerden willst, kannst du sie über Systemsteuerung -> Software deinstallieren.

Warum zur Hölle willst du die wieder loswerden?

Lass die drauf! Die beheben Sicherheitslecks und evtl. Fehler.

Der hat die Updates schon nicht umsonst runtergeladen, lass die drauf.

Es gibt keinen Grund sein Windows nicht aktuell zu halten. Wenn du die Updates wider jeder Vernunft loswerden willst, kannst du sie über Systemsteuerung -> Software deinstallieren.

welche soll ich denn löschen ?
hab angst das ich ne falsche lösche...

Drauflassen, fertig.

Ansonsten hau direkt deinen Virenschutz mit runter, den brauchst du dann ja wohl auch nicht ...

will aber nicht drauflassen... sonst würde ich ja kein thread öffnen.

Dann kauf dir ne Originalversion ... ;)

Oder welchen Grund gibt es sonst, das Echtheitszertifikat zu umgehen ... :rolleyes:

ka, hab bock drauf bekommen ;)

Hi,

mh, also ich wüsste zumindest bei mir nen Grund warum ich keine installiert habe/installieren werde: Probleme mit dem Sound und keine Möglichkeit mehr Programme zu installieren/deinstallieren.

Aber warum er die nicht installieren will, ka.

Ice T

also keiner ne ahnung ? :(

rechner ist irgendwie voll langsam geworden... ich will wieder alles wie vorher :(

jo, am 30. juni werden das letzte mal XP versionen an den handel geschickt. bis dahin kannst also noch eine lizenz erwerben :lol:

kostet übrigens gar nicht mal viel als systembuilderlizenz.

Oha du hast schon SP1? Das würde ich noch nicht drauf machen. Ist ja viel zu neu! Das hat noch ganz viele Fehler! Bloß nicht machen! Und das schlimmste am SP1 ist ja, dass es USB 2.0 kann. So ein Dreck! Wer will schon mit USB 2.0-Geschwindigkeiten auf seine externen Raubkopiefestplatten schreiben?

Die Raubkopiemeldung kriegst du ohne Backup auch nicht mehr weg. Microsoft ist auch nicht dumm...

Zuletzt bearbeitet:
warum eigentlich bei windows sparen? ist deine _am meisten_ genutzte "software" und die 60-80€ sollten dir das wert sein.

xp SP1 ? sowas gibts noch ? oder sogar ohne SP... hm... startet das überhaupt ?

das mit dem echtheitszerti. bringste ohne patch nicht oder nur schwer wieder weg.

marktplatz, da hab ich gestern lizensen für 20€ weggehen sehen... findest sicher was. ansonsten, falsches forum ^^

Du erwartest ernsthaft Hilfe für eine Raubkopie?

Tut mir leid, von mir nicht!
Ich reagiere etwas allergisch gegen Leute, die jemanden um den Lohn ihrer Arbeit, und sei es ein großer Konzern wie Microsoft, betrügen.
Oder was würdest du sagen, wenn du irgendwo arbeitest und der Arbeitgeber sagt dann zu dir: "Pech gehabt, Lohn gibts dafür nicht."?

ihr seid euch irgendwie so sicher :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh